vw teilemarkt

Suche Reifenfreigabe 185/45/15!

Waldemar85
  • Themenstarter

Hallo ich bin auf der suche nach einer reifenfreigabe für die oben genannte größe!
Eine kopie vom fahrzeugschein würde glaub ich auch helfen!

Gruß Waldemar



Waldemar85
  • Themenstarter

Kann mir keiner weiter helfen?


Kann dir leider nicht helfen, aber das wohl ne ganz schön geile Reifengrösse. Könntest du mich anschreiben, wenn du was bekommen hast?
Kannste nicht den hersteller anschreiben vom reifen?
Hab ich mit meinen contis in 14" auch gemacht....



Waldemar85
  • Themenstarter

Hi hier im forum hab sich 2 oder 3 leute (siehe suche) stark mit dem thema beschäftigt die hab ich auch angeschrieben aber leider antwortet keiner!
War gestern schon beim TÜV um mich zu erkundigen und die meinten es wäre leichter diese reifen einzutragen wenn man ein vergleich hat oder wenn das jemand schon gemacht hat!


polotreff.de
#5 - 27.09.2008reifenfreigabe dunlop 185 45 15
Antworten erstellen

Ähnliche Themen