vw teilemarkt

Plasma Tacho für 6N

brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Moin,

Ich Suche nen Plasma Tacho für nen 6n ...

0 - 200 0-6000 ( 6500 ) die letzte Zahl ist 6000 .. geht aber noch nen Stück weiter, sprich 6500

Ich fidne immer nur 0-200 und 0 - 7000 :/

Hat da jemand einen gefunden ? .. Also .. vielleicht schon einen Verbaut? ..

Ich suche nun schon den ganzen Tag, habe schon öfter danach gesucht aber nie etwas gefunden ...



gelöschtes Mitglied

    Schau mal in Ebay.


    gelöschtes Mitglied

      immer diese wahnsinnig informativen Überschriften



      Zitat:

      immer diese wahnsinnig informativen Überschriften



      Wenns die Regeln nicht geben würde, würd hier jeder 4. Thread so heissen...ich meld das mal nem Mod zum umbenennen oder so

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:
        immer diese wahnsinnig informativen Überschriften



        Wenns die Regeln nicht geben würde, würd hier jeder 4. Thread so heissen...ich meld das mal nem Mod zum umbenennen oder so

        Gruß


        schön
        hätt ich ja auch selber drauf kommen können,
        also das nem mod melden


        brSK
        • Themenstarter
        brSK's Polo 6N2

        Ja sorry wegen der Überschrift, habs vergessen ... oO

        Ähhm .. Guck mal bei Ebay war aber auch nicht schlecht, .. Was meinst du was ich gemacht habe ... Es gibt einfach keine mit 6000er Drehzahl ... Zumindest finde ich keine...


        brSK
        • Themenstarter
        brSK's Polo 6N2

        Keiner der mir helfen kann ... ?


        gelöschtes Mitglied
          brSK
          • Themenstarter
          brSK's Polo 6N2

          Nein nicht wirklich.

          Wenn man richtig lesen könnte ...

          ich Suche einen von 0 - 200 KmH und Drehzahl von 0 - 6000 ( 6500 da die letzten 500 umdrehungen nur in Rot sind, 6000 ist die letzte Zahl. )

          Das Ding ist .. ich finde nur bis 5000 Max .. oder 7000 max .. dazwischen finde ich nichts, es gab mal einen Link dazu, leider ist das länger als 90 Tage her und daher wird der Link net mehr angezeigt bei Ebay.

          Sonst noch jemand `? :/



          gelöschtes Mitglied

            und wo is da jetzt das Problem?

            Bei dem fängt bei 6000 der rote Bereich an also versteh ich jetzt net was daran falsch is

            Bzw. ist das nicht egal ob der bis 7000 oder 6500 geht?

            Der Anfang des roten Bereichs is doch identisch


            brSK
            • Themenstarter
            brSK's Polo 6N2

            Nein das ist nicht egal, sagt der Tüv ... oO .. Da die Drehzahlen anders sind.. sprich wenn ich auf meinem jetzigen auf ... k.a 3000 Umdrehungen bin bin ich beim Neuen sprich den für 7000 ... erst auf 2500 ca.. k.a wie genau das ist, so meinte der Tüv das zu mir, daher würde das nicht gehen.

            Oder weiss das jemand besser ? .... oO weil dann wäre das ja ganz einfach.


            gelöschtes Mitglied

              "HÄ?!"
              das doch furzegal. und wenn du garkeinen drehzahlmesser hättest, wär's genauso egal.


              Das PlasmaTacho muss man ja nicht mal eintragen es heißt immer nur das Tacho muss gut Leserlich sein und du hast die verantwortung wenn du geblitzt wirst etc aber bei der Drehzahl juckt das doch keinen und man sieht doch nicht wie viel er vorher hatte also wenn die zahlen so überein stimmen warum nicht musst ja keinem erzählen das er nicht so hoch drehen kann etc nur du musst es wissen

              oder seh ich das falsch


              tüv hat sich bis jezz bei allem möglichem angestellt bei mir, aber nich beim tacho! das hat die nich zu jucken ausser du hast ne andere rad reifenkombi das der tacho nich mehr passt, wie das ding aussieht und sonst können die nix drüber bestimmen, auch nich die bullen


              brSK
              • Themenstarter
              brSK's Polo 6N2

              Ah okay ... dann danke ich Euch ... und werds mir einfach kaufen ... Wenn ich dann k.a von wem erwischt werde, hau ich Euch alle, ne Spass. Klingt in Ordnung ...

              Guuut, dann .... danke. ^^

              Und nein meine Rad reifen kombi is schon okay so


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen