vw teilemarkt

der Maurice ist jetzt auch dabe! : )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute!
bin nun auch seit heute hier mitglied un dwollt mich doch dann auch mal vorstellen.
mein name is Maurice, bin 28 jahre alt, verheiratet und studiere architektur in aachen!
komme aus wassenberg, ist in der nähe von 52525 heinsberg, raum aachen.
hab mir im mai meinen 6n gekauft. wollt ich schon haben, seit ich den lappen habe. hab nach nem golf2 dann noch vectra und corsa gefahren.
den polo hab ich als totale serienkarre gekauft und möchte ihn nun mal n bissl schicker machen.
da spielt das liebe geld natürlich auch ne rolle. zudem kann ich (noch) nichts grossartig selber dran machen, hab null ahnung.
n paar kleinigkeiten hab ich schon verändert (profil, fotos folgen), hab aber so nach und nach noch manches vor! z.b. fahrwerk, felgen, schürzen.

hoffe hier manch gute tipps und ratschläge zu finden und wär natürlich super cool auch mal ein paar leute kennen zu lernen!
komme wie gesagt aus dem raum heinsberg/aachen, aber auch darüber hinaus würde ich mich über kontakte freuen!

also muss mich erst mal in die "szene" einfinden, aba fühl mich hier jetzt schon wohl, denn hier sind wohl alle so polofreaks wie ich!

also schreibt mir!

lg Maurice



Hallo viel Spaß hier und so


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hallo viel Spaß hier und so








    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:
      Hallo viel Spaß hier und so









      auch von mir!

      Gruß


      Polo für ewig


      Willkommen . Und wenn fragen sind dafür sind wir ja da


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      für die grüsse!
      bin hier glaub ich genau richtig. scheint n ganz netter haufen hier zu sein!
      freu mich über jede mail!

      greetz M.


      viel spaß und so!


      Ja Moin...

      und um den Jan zu ärgern

      @ Maurice

      N Fahrwerk hab ich hier noch


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hey! das geht ja hier razfaz!
      kaum drin hat man schon n paar grüsse! Cool!
      mit dem fahrwerk bin ich noch unschlüssig! habs mir so fürs frühjahr vorgenommen, erst mal asche zusammenkratzen!
      was haste den noch für eins?

      greetz Maurice



      na dann herzlich willkommen... und gleich als kleiner tipp: fahrwerke sind teuer, kauf dir kein billigschrott!


      Ist ein KW Fahrwerk mit 60/40 Tieferlegung

      Gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen