vw teilemarkt

suche gutachten für grüne federn

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

suche ein gutachten für 60ger federn.

bezeichnung steht leider nur drauf VA 0011 und HA0011

weiß jemand evtl was es für ein hersteller ist oder hat zufällig nen gutachten dafür?
habe die federn schon ewig liegen und hab leider die papiere dafür versallert.



also mit gutachten kann ich dir nicht helfen, aber von der nummer her klingt das nach weitec....


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hatte schon über der sufu geschaut bin auch schon bei weitec gelandet aber die haben nur VA/HA 013 und bei weitec steht auch wetec auf den federn oder irre ich mich da war zumindest bei mein alten federn so



also bei meinen damaligen stand kein firmenname drauf, die waren grün ummantelt und hatten ne 6 stellige nummer...


Hi kann dir eventuell helfen habe hier auch grüne federn mit abe die bezeichnung bei den ist SM VA011 also sie kommen von der firma SM melde dich wenn es zutreffen könnte dann scanne ich dir das gutachten ein


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

suche immer noch ein gutachten, es sollf von inxx sein...


Inxx hat auch grüne Federn ? Ich kenne nur Weitec in grün.


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

ja sollen inxx sein.


polotreff.de
#9 - 07.02.2009grüne federn bedeutung grünefedern polo 6n grüne weitec federn teilegutachten ha013 fahrwerk grüne federn weitec federn grün gutachten grüne federn polo 1 weitec abe grÜn grünr weitech federn sm ha013 gutachten für grüne weitec federn weitec abe grün vw gutachten grüne federn fahrwerk +grüne feder weitec federn grün polo abe gutachten für weitec grün gutachten die grüne weitec polo gutachten grün abe grüne federn abe für sm federn
Antworten erstellen

Ähnliche Themen