vw teilemarkt

Gruppe A mit kat verbinden.....

gmp1
  • Themenstarter

Habe vor mir eine Komplette Gruppe A auspuffanlage zu kaufen! Aber wie ist das mit dem Rohrdurchmesser? das Rohr beim Kat ist doch um einiges kleiner als auf der seite der neuen Gruppe A anlage! wie wird der Durchmesser bei der Kat seite reduziert? ist das ein grosses Problem?
Wer hat schon mal eine Gruppe A Anlage verbaut und kann mir seine Erfahrung darüber sagen? ich meine jetzt zur anbringung mitteltopf zum kat (wegen unterschiedlichen Rohrdurchmessern?



Hi,

brauchst n Adapter,schau mal hier gibt es sowas.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg Poloraser


  • Schaue er hier und lasse er sich erleuchten :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gmp1
    • Themenstarter

    Vielen dank für eure Antworten! werde mir vielleicht so einen adapter bestellen! allerdings hat mir die Tuningfirma geschrieben, das ein paar rohre mitgeliefert werden, die man ineinanderstecken muss um ein rohr zu vergrössern, bzw zu reduzieren...mal sehn....hat einer von euch schon sowas gemacht.? scheint mir etwas bastelei zu sein...


    Aaaaaach,sowas is alles andere als schwer zu bewerkstelligen,keine Angst.
    Im NORMALFALL steckt man die Rohre einfach nur ineinander,verbindet sie mit Schellen (oder aber schweißt sie gleich zusammen) und braucht halt nur am Übergang zum Kat diesen Adapter.
    Is also alles andere als nen Hexenwerk,keine Panik.


    gelöschtes Mitglied

      habe das selbe vor wie oben beschrieben nur mit nem 6N und wollte jetzt fragen welchen rohrdurchmesser ich am Kat habe da ich mir auch nen Adapter bestellen will, aber hab jetzt vergessen ob das wirklich bei mir das maß is müssten doch 42,5 mm sein oder lieg ich da falsch? Hab ne 1,3´er 40 KW

      Danke schonmal für die Mühe

      Gruß


      polotreff.de
      #7 - 11.08.2009gruppe a auf kat gruppe a mit kat verbinden gruppe a welchen kat
      Antworten erstellen