vw teilemarkt

Wichtig Clarion Rechnung gesucht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
also wie in meinem anderen bericht schon erklärt wurde von Sonntag auf Montag mein kleiner Polo aufgebrochen. Die Ärsche haben ausser der Motrorad klamotten noch mein Clarion Radio gekleut. Klar eigentlich nix besonderes nur ich muß der Versicherung ne Rechnung schicken und ich finde meine net mehr.
hab das vor nem halben Jahr gekauft und hab 250 Eus dafür bezahlt. Jetzt bitte ich euch um eínen großen Gefallen sollte jemand eine rechnung von nem Clarion zuhause haben könnte er sie mir dann bitte geben. Es wäre echt geil, das hier is wirklich meine jetzt chance die im geschäfft haben mich auch schon ausgelacht.
Naja danke für´s Lesen und vielleicht für´s antworten.
Sollte mir jemand helfen können bitte schraiben danke.



geht nicht auch ne andere rechnung? hab zwar keine zur hand, aber vielleicht jemadn sonst ausm forum? musst ja der versicherung nicht grad unter die nase reiben, dass es nen clarion war


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja aber ich weiß net der polizei wurde gesagt das es ein clarion ist und ich weiß net ob die sich mit der polizei kurzschliessen. wenn man mir das sagen kann dann hab ich noch jede menge anderer rechnungen, aber das muß dann sicher sein das die sich net kurzschliessen. wollten ja auch keine vorgangsnummer nur sicher ist das alles nicht.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen