vw teilemarkt

Probleme im 5 Gang

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

Hallo hab ein Problem hab heute mein Auto aus der Werkstatt abgeholt „Getriebe und Kupplung wurde erneuert“ und jetzt kommt ein rascheln wen ich den 5 Gang reinlege…was könnte das sein …morgen fahr ich sowieso hin …aber ich will es vorher schon wissen ob das Getriebe wieder auseinander gebaut werden muss oder ist das eine Frage der Einstellung .oder, oder, oder? Kenn mich da nicht aus …hatte jemand schon das gleiche Problem gehabt?



Da raschelt´s ?

Na dann würd ich da erst recht ma nachhaken, wenn de dir schon nen neues Getriebe + Kupplung hast für teuer Geld einbaun lassn ^^

Ich mein, ich hab da zwar auch keine Ahnung, was dat sein könnte..
Vllt hat dat Getriebe ja nen Schlag ? o0
Alle anderen Gänge gehn normal, oder ?

Gruss 8ur/vout


Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

ja nur der 5 Gang raschelt und auch nur wen der Motor läuft wen der aus ist raschelt da nix ich vermute mal das die Kupplung falsch eingestellt ist oder sowas in der Art



hast du nen neues getriebe drinne oder nen gebrauchtes "neues" einbauen lassen?


Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

kein von beiden es wurde wieder in Stand gesetzt das heist alles was kaputt war wurde neu gekauft und dann wieder zusammen gebaut. Aber den Fehler kenn ich bereits es gibt im Getriebe so ein kupferfarbenen ring der muss noch eingestellt werden fahr Montag hin und lass es machen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen