vw teilemarkt

Neue Auspuffanlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi will mir ne Komplette Auspuffanlage kaufen, Edelstahl wirds dann, will halt net viel Geldausgeben will nur en bissel mehr Sound, habe ne Vorschalldämpfer Atrappe drin und der Sound is net so sportlich genug ! Habe da noch ne frage wegen meiner Stossi die ja ausgeschnitten is jetzt bin ich am überlegen 2 oder 1 endrohr weil ich net genau weiss ob das nachher so toll passt ,wie würdet ihr das machen ! SIeht das nicht scheisse aus oder kann ich denn Schalldämpfer bissel drehen?

Edelstahl :http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Gruppe-A-Sportauspuff-Anlage-
VW-Polo-6N_W0QQitemZ230294573070QQcmdZViewItem?hash=i
tem230294573070&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%
7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

mfg Froid

Meinungen sind gefragt

Hier meine Auspuff Konstruktion die der vorgänger parktiziert hat!






27092008343.jpg
27092008343.jpg
27092008344.jpg
27092008344.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hat keiner nen Plan


naja wenn du 2 endrohre nimmst passt das nicht mehr mit der stoßstange denn müsstest du da noch was ausschneiden



Moinsen,
aslo ich kann dir die friedrich in edelstahl nur wärmstens ans herz legen fahre sie selöber auch und bin super zufrieden und zu dem preis.....
da kannste nix falsch machen! Ob du deine stossstange noch weiter ausschneiden musst hängt auch ganz von endrohr ab...bei mir musste ich nix machen!

MFG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin mir halt nich sicher ob ich das gleiche endrohr also 100 genau in den Ausschnitt reinbekomme deswegen meine frage, sieht ja sonst scheisse aus


Mh das kann ich dir auch nicht sagen denke aber das er etwas tiefer hängen wird.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weil wenn man genau schaut hat der vorgänger die blende schräg draufgeschweisst und viel spiel das man dn auspuff versetzen kann gibbet nicht , gibbts eigendlich schräge benenden kannst ja raussuchen dann würde es wieder gehen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir mal einer nen Bild schicken wo die Auspuffblende sitzt in der mitte oder weiter li? danke


Hallo,

also ich habe mir ne Edelstahlauspuffanlage ab kat gekauft und zwar von Fun Tech mit 2 Endrohren....bin voll zufrieden damit hab mehr leistung im unteren drehmoment und einen krassen sound



hab noch ne gruppe a edelstahl supersportanlage zu verkaufen

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn noch einer Ne auspuffanlage 6n2 zu verkaufen hat melden bitte brauche dringend eine!


Warum? taugt dir deine nicht mehr?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne will was richtiges und is bissel undicht zwischen vorschalldämpfer und auspuff


na dann =)
sry ich kann dir leider nicht helfen, is alles neuland für mich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen