vw teilemarkt

EGS Kaltlaufregler ... Wie Einbau

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi Ihr,

also mein Polo steht nun mit offener Haube vorm Haus udn ich weis net weiter!

Zu Vorgeschichte, hatte den KLR schon einmal in meiner Winterschlampe eingebaut. hatte aber ein Unfall und musste den verschrotten lassen... So, nun hab ich den "neuen" und möcht da das GAT EGS Steuergerät einbaun...Ist scho alles drinn, bis auf den letzten Schlauch!

Hatte schon den falschen Schlauch durchgezwickt...den Spritschlauch... :( Naja, dann musste der ebn vom "G" solange herhalten.

Meine Frage...wo muss ich das "T-Stück" einsetzen?
Also der "?" gekennzeichneten müsste es doch sein, oder? Geht doch zum Aktivkohlebehälter...Allerdings ist das T-Stück zu dick für die Schläuche zum anschliessen!
So stehts in der Einbauanleitung(ohne Bild):
2.0. Luftanschluss (B)
2.1. GAT Schlauchleitung in den Unterdruckanschluß des Aktivkohlefilters
(zwischen Ansaugkrümmer und Rückschlagventil) dicht montieren.
Schlauchleitung scheuerfrei bis zum GAT Luftsteuerventil verlegen.



Bitte helft mir!
Will heut noch fertig werden



xxx.jpg
xxx.jpg

Hallo,

da musst Du ihn dran machen, wo Du "?" gemacht hast. Einfach dazwischen. Ich habe meinen EGS - System garnicht angeschloßen nur reingelegt, damit es so aussieht


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Ist mir aber zu heikel...wenn se dich dann damit erwischn, ist´s Steuerhinterzug!



gelöschtes Mitglied

    Ich hab meins auch mittlerweile nur so drin hängen, weil ich
    damit probleme gehabt habe,über 100 km/h hat er angefangen zu stottern
    seit dem ich es weg habe läuft er wieder richtig.


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Hatte meins au dran...Er hatt ebenfalls gestotter an der Ampel....naja....


    polotreff.de
    #6 - 30.09.2008kaltlaufregler einbau kaltlaufregler polo einbauanleitung kaltlaufregler anschließen kaltstartregler einbauanleitung vw polo kaltlaufregler polo 6n einbau anschluß kaltlaufregler polo 86c gat egs einbau gat egs kaltlaufregler kaltlaufregler polo schlauch beim polo kaltlaufregler einbauanleitung egs von gat anschließen polo einbauanleitungen vw polo 86c egs polo 2 kaltlaufregler montage kaltlauregler anschliessen einbau kaltstartregler für vw polo egs-system von gat einbauanleitung anschlussplan kaltstartregler &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=kaltlaufregler einbauanleitung polo polo egs kaltstartregler einbauen
    Antworten erstellen