vw teilemarkt

9x13 felgen

xdriver89
  • Themenstarter

hallo leute habe 8 und 9 x 13 pls hockenheim felgen hat einer von euch nen plan was ich auf den 9nern für reifen fahren kann für die 8 habe ich 195 45ger...
gabs nich irgendwie 225er oder sowas
vielen dank schonmal im voraus

xdriver



Zitat:

Hab ein riesen Problem.Hab mir damals einen 6n gekauft,da waren Schmidt TH-Line in 13 Zoll drauf mit Bereifung vorne 205/50R13 und hinten 225/45R13!Diesselben wollt ich mir jetzt nochmal holen und hab gesagt bekommen das die 225er nicht mehr hergestellt werden !Jetzt meine Frage an euchie Felgen sind 8 u. 9x13 ET18!Welche Reifengröße kann ich da jetzt drauf machen und wo bekomm ich die her?



So schaut es aus....kanst du vergessen...giebt keine reifen mehr


xdriver89
  • Themenstarter

hab eben nochmal bisschen gesucht es gibt bei reifentiefpreis.de so ähnliche grössen noch zb.215-50/13 oder 235-50/13
werde wohl darauf wohl zurückreifen müssen



Moin ich würde einen 215 verwenden habe ihn bei mir auch drauf auf meiner 9 allerdings 15 zoll kann dir auch bilder schicken oder du schaust auf meinem profil denke 13 zoll wirst du nicht eingetragen bekommen

gruß Fabi


polotreff.de
#5 - 02.10.2008schmidt felgen 9j x 13zoll polo 9x13 gutachten reifen 215/50 13 alufelgen 9x13 9x13 gutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen