vw teilemarkt

Getriebe Simmering

steffen
  • Themenstarter

Hi all mein getriebe ist am simmerring undicht, meine frage ist kann man den ohne weiteres wechseln ?.. kommt mir nicht das ganze Öl entgegen wenn ich diesen ring ausbaue..?
(Ring am schaltgestänge)

klärt mich auf es ist dringent
mfg steffen



gelöschtes Mitglied

    ja, kannste so machen, kommt kaum öl raus!


    steffen
    • Themenstarter

    ok alles klar dann kann ich das ja morgen machen ...

    wie siehts aus mit dem abschrauben des schaltgestänges muss ich mir da ein zeichen machen damit ich die gänge wieder richtig reinbekomme oder geht das auch ohne probleme ?

    mfg steffen



    ab schaltgestänge is eine vertiefung da fast die schraube rein die du abschraubst musst nur drauf achten das du die wieder triffst


    steffen
    • Themenstarter

    danke für den hinweis dann kann ja nichts mehr schief gehen danke noch mal für die hilfe

    werde mich noch mal melden wenn alles geklappt hat

    mfg steffen


    Die Dichtung nennt sich bei VW Radialwellendichtung oder so kostet 5 Euro hab ich mir gestern auch bestellt ich hoffe das war auch die richtige.


    steffen
    • Themenstarter

    HAST DU MAL AUFS DATUM GEGUCKT ? über 2 Jahre her die frage :P


    Hallo!

    Diese Frage kommt bischen spaeter aber mochte gerne wissen ob man einfach so einen simmerring raus ziehen oder hebelen kann mit kleinen schraubenzieher? Dann einfach einen neuen wieder ueber die achse schieben und fest drucken?

    Schon mal vielen dank!


    polotreff.de
    #9 - 10.06.2007getriebesimmering vw polo getriebe simmering cache:8c4uhv8tno8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=getriebe+simmerring polo 6n linken simmering wechseln http://www.polotreff.de/forum/t/14181
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen