vw teilemarkt

Scheinwerfer beim TÜV

6N schwarz
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich hab im Oktober TÜV und folgende Scheinwerfer drin
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Angel-Eyes-Scheinwerfer-black-oder-chrom_W0QQitemZ110291345259QQcmdZViewItem?hash=item110291345259&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Jetzt meine Frage: auf der Seite steht dass keine ABE dabei ist, wie habt ihr des mit dem TÜV gemacht? Ausbauen will ich sie nich unbedingt :(

Ich hoff i könnt mir helfen

Danke schon mal

Gruß
6N schwarz



Haben die Lampen kein E prüfzeichen


6N schwarz
  • Themenstarter

doch, E Prüfzeichen ist drauf, aber da sie nur manuelle LWR haben ist die Benutzung auf eigene Gefahr!



gelöschtes Mitglied

    kannste für den tüv raus bauen mußte ich auch hatte er bemängelt !

    Mfg _fun-touch


    Manuelle LWR wäre wenn du sie manuell von innen die höhe einstellen kannst automatisch wenn sie von alleine immer die höhe einstellen und die haben gar keine LWR sondern nur ein Rad zum einstellen ohne motor also müsste man immer per Hand/schraubendreher verstellen

    Normal sind die für export autos die keine LWR haben deswegen e prüfzeichen also ich hatte sie umgebaut aber wenn der LWR motor nicht geht ist das ein Geringer mangel soweit ich weiß könnte man nur mit dem Problem durch kommen aber die feine lösung ist es nicht also erlich gesagt zum umbau auf normale scheinwerfer hab ich keine 10 min gebraucht sicher ist sicher


    6N schwarz
    • Themenstarter

    bleibt mir dann nichts anderes übrig!

    naja, danke


    Also wenn du begabt bist KÖNNTEST du auch einen Stellmotor an den Angel Eyes nachrüsten dann hättest du nie wieder das problem ... also so ist das nicht es gibt immer ne aufwendige lösung zu den Problemen aber wie gesagt alte scheinwerfer rein bisschen fest schrauben musst nicht mal die Leiste richtig fest machen an der seite wo es so schwer ist einfach nur für TÜV kurz fertig machen reicht


    also ich bau mir demnächst auch Angels eyes rein mit elektr. Leuchtweitenregulierung. Hab ja das Rad zum Stellen der Scheinwerfer im Innenraum.
    Muss ich dann trotzdem beim TÜV Besuch meine "normalen" Scheinwerfer wieder reinmachen?


    @Fun-touch

    warum wurde das bei dir bemängelt wenn keine rücksitzbank vorhanden ist muss man auch keine lwr haben.hatte das problem erst neulich beim e30 der tüver sagt lwr oder 2 sitzer fertig.



    Besorg dir ein Scheinwerfer Schalter bei Ebay ohne LWR.Hab ich auch gemacht,ohne Probs beim Tüv durchgekommen


    polotreff.de
    #11 - 03.10.2008scheinwerfer ebay tüv polo 2008 audi scheinwerfer scheinwerfer schalter polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen