vw teilemarkt

m3 spiegel passen nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey!

es geht um folgendes:

vor kurzem hab ich bei ebay bei nem händler für mein polo 86c coupé ein paar m3 spiegel gekauft. die passen super.

jetzt hab ich vor ner woche ungefähr bei nem händler auch wieder m3 spiegel für nen 86c gekauft die ich an meinen treser machen wollte. hab die teile bekommen, wollte sie dran machen und siehe da, die dinger sind viel zu groß.
daraufhin hab ich den händler angeschrieben und ihm das gesagt. er meinte die wären auf jeden fall für nen 86c und es wäre normal dass die platten in die scheibe rein stehn würden. aber doch nicht SO!
letztens waren bekannte da, die nen 6n haben und siehe da, die spiegel passen! das kann nicht sein! der händler will die spiegel nun nicht zurück nehmen.

und die anderen vom coupé passen auch beim treser. hat also nix damit zu tun dass es ein umbau ist, so wie der händler meinte. die spiegel sind total unterschiedlich!

könnt ihr mir nun sagen wer recht hat? dieser kerl der meint alles besser zu wissen oder ich?
ist doch nicht so, dass die platten so dermaßen überstehn? ich kann doch nicht die vom 6n an nen 86c machen? wie dumm sieht denn das aus?


bin echt ratlos jetzt...



bei ebay gekauft oder so beim Händler?
ist halt scheiße weil diese deppen über ebay meist nid reagieren,entweder melden, aber erfahrungsgemäß bringt das nix. würd sie wieder in ebay setzen allerdings fürn 6n wo sie passen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei ebay gekauft bei nem ebay-händler der nur so autokrams usw verkauft. und der kerl meinte ich soll ihm die nr schicken die in den platten steht und hab ich gemacht und dann meinte er doch doch die sind für nen 86c. aber ich weiß es doch besser?
oder gibts spiegel für n auto die soooo viel zu groß sind und 5 cm in die scheibe stehn?



sind die neu die spiegel?

wenn ja dann hast 14 tage rückgaberecht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja die sind neu, aber dann bleib ich auf den porokosten sitzen nehm ich an. oder krieg ich die dann normal auch ersetzt?
ich könnt so kotzen. der will mir die als passend für 86c verkaufen!


Ja, die gibt es...

gibt verschiedene.
Die einen passen genau, haben aber nicht die richtige geschwungene M3
form und dann gibts halt die anderen.
Die passen zwar auch aber ein stück steht über die seiten scheibe.

Sind die mit blinker?
Kannst ja mal ein foto oder so hochladen.


Unter 40 €bekommst du meist keine portokosten ersätzt.


das habe ich bei meinen mattig m3 spiegeln auch das sie ca 5cm in der scheibe stehen sind auch fürn 86c sieht ziehmlich bescheiden aus und habe mir jetzt bei ebay engelmann spiegel erstanden dan können die sch.... m3 dinger endlich in die tonne fliegen


In die tonne?

Dann kann ich dir auch die versandkosten überweisen und du schickst sie mir!



ja es gibt die mit der plasteplatte

und die mit der stahlplatte (z.B. von Mattig)


ja die engelmann hab ich mir jetz auch geholt!
und die anderen sin bei ebay


15 euro inklu versand dann kannst se haben mit gutachten


wo hast du die engelmann den her?


Zitat:

wo hast du die engelmann den her?


ebay, für 30€ insgesamt


ich habe mir sonntag welche be egay erstanden für 61 + vers mit adapterplatten für polo (warte schon sehnsüchtig auf die dinger)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

toll. wie sieht denn DAS aus wenn ich SO dinger an den treser mache? is doch zum kotzen!
naja dann werd ich sie wohl selbst verkaufen, passend für nen 6n, wo sie auch hin gehören!
aber die anderen wo ich hab sehn genauso aus und passen perfekt.

aber dann guck ich mal nach den engelmann. das da war ja wohl n totaler flopp...
und nein, sie sind ohne blinker.


Sind das die aus deinem profil?
Wenn ja, und wenn die noch ganz sind, dann schicke mir mal deine
bankdaten und so per pn....

Denke ja, man kann sich auf dich verlassen.
Man fährt ja polo!


die adapterplatten sind nix anderes als dreiecks-platten die de bei vw bekommst!
hättest bloss unter engelmann spiegel geschaut, hättest ni so viel bezahlt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ danny1303: wen meinst du?


polo190 meinte ich...


klar kannst dich drauf verlassen ich muss aber erst noch warten bis meine neuen da sind und ja sie sind noch in ordnung nix abgebrochen oder so nur etwas fliegendreck wir können das ja so machen wenn meine da sind schick ich dir ne pn mit meinen daten . ich hoffe das sie diese woche noch kommen sag ma du hast dein auto ja geschlachtet darf man fragen was du so ca. in teilen dafür bekommen hast ? gruss Manuel


nein irgendwie habe ich es jetzt verwechselt wollte eigendlich pn schreiben


ähhm sorry


Können wir gerne so machen.
Naja, den Fliegendreck werde ich schon weg geschliffen bekommen,
bevor sie weiß lackiert werden....

Willst du das wirklich wissen?

2077€ Habs auch nicht geglaubt, aber ich habe irgendwie ein ebay händchen...


naja gut du hattest ja auch nen paar schöne teile dabei


Stimmt schon!
Waren einige nette sachen dabei, die man nicht so oft bekommt.

War aber trotzdem sehr überrascht....


na das ist bei eguy manchmal auch echt seltsam mal kannst da nicht verkaufen und mal steigen die preise so stark an das ist wahnsinn ich wollte eigendlich auch dein steuergerät ersteigern is mir nacher aber doch was teuer geworden aber ich mein das ist ja schon gut für dich


Da hatte ich eigentlich auch nur mit 45€ gerechnet.
Hatte mir ja vorher alles durchgerechnet, ob es sich lohnen würde
zu schlachten.

Naja, aber etwas ärger hat man immer.

Mein altes H&R fahrwerk ist für 65€ mit federbeinen weg gegangen.

Jetzt kam ne beschwerde, die radlager wären kaputt und die dämpfer auch!
Soll das zurück nehmnen!

Hab aber keine antwort bekommen in wie fern die dämpfer kaputt seien.

Vllt. können die auch keine gasdruck von oeldämpfern uterscheiden.


ich wollte 70 fürs steuergeät ausgeben ja und mit denen feder also radlager sollte man sowieso bei nem gebraucht gekauften fahrwerk neu machen und für 65 hat der käufer von dm fahrwerk wohl nichts verkehrt gemacht geh mal zum schrotti und kauf dir federbeine die bekommst de auch nicht für unter 40 euros und dann noch die federn naja und das vielleicht nen dämpfer nicht mehr so doll sein könnte muss man auch mit rechnen beim gebrauchten fahrwerk


So sehe ich das auch.
Und das es alt war habe ich reingeschrieben und fotos waren auch drin.

Kann auch nicht glauben, das was an den dämpfern kaputt war.
Das war von der strassen lage, das beste fahrwerk, was ich bis jetzt
in 10 jahren in einem polo gefahren habe. H&R halt.


polotreff.de
#31 - 06.10.2008polo 86c coupe m3 spiegel spiegel wechseln polo 86c coupe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen