vw teilemarkt

60/40 Fahrwerk eintragen

straight
  • Themenstarter

Hi,
war heute bei der Werkstatt um die ecke und der TÜV Man meinte nur die Scheinwerferhöhe ist nicht mehr optimal. Voll der depp, es fahren soviele tiefer gelegte Auto rum wieso lässt er meins nicht eintragen. Habe aber schon woanders einen Termin vereinbart mal gucken was die sagen werden.
Wäre ja noch schön genug wenn ich mein fahrwerk wieder ausbauen muss..



gelöschtes Mitglied

    Kommt es mir nur so vor oder sind die Tüvler was die Scheinwerferhöhe angeht in letzter Zeit um einiges strenger geworden?


    ich würde auch nicht zum tüv gehn die sind glaub ich immer die strengsten! ich hab mein fahrwerk bei der dekra eintragen lassen der hat mein auto nicht mal auf die bühne oder so genommen.... so weit ich weis hat er es nicht mal angesehn!



    straight
    • Themenstarter

    weiss ich auch nicht. Wenn die das bei der anderen Werkstatt nicht eintragen lassen gehe ich zur dekra. Aber erstmal abwarten. Am besten schraube ich meine Golf2 Lippe noch ab damit es nicht so tief aussieht.


    ich hatte null probleme beim TÜV, hat nur gesagt tiefer sollte es wirklich nicht mehr sein

    bei mir hat er nur die scheinwerferunterkantehöhe gemessen, mehr nicht.
    hat nicht geschaut ob das licht noch stimmt was eh nicht gestimmt hätte


    Hi!
    Wie schon gesagt es ist von Tüv prüfer zu prüfer anders. Manche denken sich ist doch scheiss egal und manche gucken jeden kleinigkeit an!


    polotreff.de
    #7 - 13.04.200560 40 fahrwerk eintragen apex fahrwerk eintragen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen