vw teilemarkt

gestank im auto

Chris6n2
  • Themenstarter

hi leute....

vielleicht habt ihr ja paar tips
und zwar bin ich ja noch iner ausbildung und so und deshalb fahre ich am sonntag meist pizza auch und am dienstag wegen berufsschule früh zuhause etc

allerdings riecht es jetzt im auto so naja ein wenig ekelig nach pizzafahren ......

irgendwelche mittel oder tipps wie ich den geruch am schnellsten neutralisieren kann?

sollte jetzt nicht unbedingt das übermittel für 30€ für ne buddel sein......

gruß chris



mach auf nen teller 3-4 löffel kaffee und stell den ins auto
nich nur dass der kaffee den ekligen geruch aufnimmt, es riecht auch noch toll nach kaffee :P

ansonsten duftbaum, deo, etc


Stell ne Tasse mit Kaffeepulver in dein Auto...am besten über Nacht...ist n altes Hausfrauenmittel und klappt wirklich !

EDIT: 2 Doofe, 1 Gedanke sag ich jetzt mal



Zitat:

mach auf nen teller 3-4 löffel kaffee und stell den ins auto
nich nur dass der kaffee den ekligen geruch aufnimmt, es riecht auch noch toll nach kaffee :P

ansonsten duftbaum, deo, etc


Das mit der Tasse Kaffee stimmt.
Falls es aber nicht klappt bitte keinen Duftbaum,da er nur den geruch übertönt.
Im Zubehörhandel gibt es Gerüchvernichter (Ist ne Dose die im Fussraum gestellt wird und dann bei laufender Lüftung bzw auf Umluft gestellte Klima aufgedrückt wird)

Man könnte auch noch febrezze nehmen aber davon halte ich wenig.

gruss andy


polotreff.de
#5 - 02.10.2008pizza geruch im auto autopolo auto riecht nach pizza
Antworten erstellen

Ähnliche Themen