vw teilemarkt

gutachten smoor

timmis
  • Themenstarter
timmis's Polo 6N

such dringend gutachten für meine smoor felgen 7/8*13 et 14/4 für meinen polo 2f



Hi!
Gehe einfach mal auf die HP von smoor!
Da findest du gutachten.

PS: Vor ein paar theards habe ich die HP von smoor schonmal gepostet!


gelöschtes Mitglied

    kein tehma haben die bei smoor musst anrufen und dich geschickt anstellen dass du es zugefaxt bekommst!



    gelöschtes Mitglied

      Hey habe genau das gleiche Prob. wie du gehabt.

      Bekomme nun nächste Woche von Smoor eins zugeschickt.
      Kostet mich leider 35€ wegen Nachnahme und Versandkosten.

      Könnte ich dir dann aber auch kopieren etc.Möchte dann aber auch nen bissl Kohle dafür haben.

      Bei Interesse meld dich mal bei mir.

      Gruß Sascha


      timmis
      • Themenstarter
      timmis's Polo 6N

      nee vielen dank...hab das mit meinem tüvi schon durchgesprochen ...das macht der auch ohne gutachten....weil ich eh schon ats in 7 u 8 fahre ist nurn kleiner et unterschied hatter gesagt
      aber danke trotzdem

      mfg timmis


      gelöschtes Mitglied

        Hi,

        krigest du ein gutachten für einen POL 6N?

        dann kriegst du sofort kohle von mir!


        gelöschtes Mitglied

          nein für einen Polo 86c


          polotreff.de
          #8 - 17.06.2005gutachen für smoor mb012 felgen teilegutachten smoor felgen teilegutachten smoor smoor alufelgen gutachten smoor 012 gutachten smoor 012 smoor gutachten gutachten mb012 http://www.polotreff.de/forum/t/14210 smoor mb012 smoor gutachten
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen