vw teilemarkt

Getriebe schreit ...

BorbY
  • Themenstarter

Hilfe wenn ich normal fahre heist zb im 3ten Gang und wenn ich dann gas wegnehme und das auto rollen lasse ( noch im gang drinn ) schreit das getriebe ... was kann das sein ?



Lager Abtriebswelle Kupplungsseitig. Auf Gut Deutsch: Lagerschaden im Getriebe.


BorbY
  • Themenstarter

das ausrücklager ?



Steht doch: Lagerschaden IM Getriebe. das Ausrücklager ist ausserhalb.



Is eine schöne Krankheit von den Getrieben. Und wenn du noch ein bißchen wartest wird es immer lauter und is dann in jedem Gang zu hören!


BorbY
  • Themenstarter

wenn ich das getriebe raus nehme muss ich auf iwas bestimmtes achten ... weil ich muss ja auch den getriebe halter abnehmen der am unterboden sitzt oder ?!



Du meinst die Pendelstütze, die muß nicht raus, reicht wenn du die Schraube die im Getriebe sitzt löst dann oben die Batterie raus da drunter is der Getriebhalter angeschraubt . Motor aber vorher aufhängen mit Brücke oder Kran. Ich mach zb. auch immer die linke Welle komplett raus dann tust dir etwas leichter !
Wie es sonst so geht weißt ja bestimmt


BorbY
  • Themenstarter

ja danke die linke welle hab ich auch schon komplett raus


BorbY
  • Themenstarter

Getriebe umbau erfolgreich verlaufen ...

man bis man endlich son scheiss getriebe für den 1.6 l bekommt vergehen aber auch tage ..



polotreff.de
#10 - 18.10.2008getriebe schreit
Antworten erstellen

Ähnliche Themen