vw teilemarkt

Alarmanlagen problem

Chris1988
  • Themenstarter

Hi leute bin neu hier und hier meine erste frage.
hab mir vorkurzem eine Alarmanlage zugelegt ohne zv.
hab bis jetzt nur meine tür an die sirene angeschlossen.
problem ist:sobald ich die sirene erst ma entsichere (ausschalte)^^
is noch alles okay aber nach ein paar sekunden lässt die sirene einen kurzen laut von sich.was normals nicht sein sollte.nächstes problem ist:
sobald ich die tür öffne gibt die sirene nach ein paar sekunden 2 mal einen alarm von sich. und das is mein problem das dürfte alles nicht sein.
könnt ihr mir nen tip geben an was das liegt?

gruß chris



gelöschtes Mitglied

    was haste fürn ne alarmanlage.
    wie haste die türkontakte angeschlossen /welche kabelfarbe und wo


    Chris1988
    • Themenstarter

    das ist die alarmaanlage
    http://cgi.ebay.de/Autoalarmanlage-mit-2-Handsendern-NEU-OVP_W0QQitemZ180295518450QQcmdZViewItem?hash=item180295518450&_trkparms=72%3A1275|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    hab das blaue kabel an das tür licht an der decke angeschlossen.



    gelöschtes Mitglied

      am braum /weisder decken innenlampe
      das blau der alarmanlage


      seht was in der bedienungs anleitung darüber was wenn die sirne so für töne von sich gibt was das zu bedäuern hat ?


      Chris1988
      • Themenstarter

      Muss mich verbessern also habe das Grüne kabel oben an die decke im innenraum für die türkontakte angeschlossen. muss dann Türkontakt plus sein.
      in der gebrauchsanweisung steht das beim aktivieren die blinker 1xmal blinken und die sirene 1xmal chirt.
      beim deaktiieren 3xmal blinker und die sirnee 2xmal chirpt
      in der bedienung ist auch nix angegeben das der die sirene 2 mal chirpt wenn die tür geöffnet wird.
      ich hab keine ahnung an was das hängt,irgendwas stimmt nicht kann mir da jeamnd weiterhelfen?


      gelöschtes Mitglied

        die türkontakte sind masse geschalten und das kabel dafür ist das braun/weis !

        kontrollier mal das

        redpoloxs


        Chris1988
        • Themenstarter

        oh ehm meinste ich hab das falsche kabel angeschlossen?
        weil ichs grüne an die türkontakte angeschlossen hab.

        es gibt bei der alarmanlage ekin braun /weises
        es gibt nur 2 braune die für die blinker dienen
        und ein weisses das für denn anschkluss zur zv ist ,die ich aber nicht besitze
        ich weiss echt nciht mehr weiter verammt :(


        gelöschtes Mitglied

          nein an der innenleuchte sind 3 kabel: rot ,braun und braun/weis

          braun /weis ist die geschaltene masse von türkontakt :

          du muss an das grüne der alarmanlage an das braun7weise der innen leuchte anschließen .

          hast due beid er alarmanlage bei anschließ der türkontakte beschrieben wie mann masse geschaltene oder plusgeschaltenen türkontakte anschließt .

          scann mal die seite ein wo steht wie man die türkontake anschließen soll.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen