vw teilemarkt

Da will ich mich auch mal vorstellen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
ich bin der Stefan und 30 Jahre alt.
Dank der hohen Spritpreise habe ich anfang des Jahres meinen Ibiza 1,9l TDI verkauft und mir einen kleinen 86c 2f mit 54PS gekauft.
Wollte diesen dann aufbauen nur leider hatte der Vorbesitzer einige Parkrembler, die von aussen nicht zu sehen waren.
So suchte ich nach einem günstigem chassie und ich fand es.
Einen Polo 86c 2f Style!
Eingetragen war bei dem ex 45 PSler ein 1.4l 16V von nem 6N. (Leider nicht mehr im chassie )
3F ohne Anbauteile hatte ich mir schon seit lengerem besorgt. Anbauteile sind für nen 3F sehr teuer und so kaufte ich mir noch nen Motor mit anbauteilen für läppische 180 taken.
Samstag wird er eingepflanzt!

Also wie Ihr seht bin ich total poloverückt und das ist auch gut so!



Bild 155.jpg
Bild 155.jpg
Bild 156.jpg
Bild 156.jpg
8i59ps2z46.jpg
8i59ps2z46.jpg

Voll das Fahndungsfoto!

Viel Spaß und so!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jetzt besser?



stierk2.JPG
stierk2.JPG

Direkt Sympatischer!


gelöschtes Mitglied

    jooooo tachi von mir und viel spass!
    Da fehlt aber noch nen Nasenring uffm Foddo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Habe heute entlich den 3F reingehangen! sieht nun mal besser aus, net mehr so extrem hoch auf der VA.
    Weiter Bildchen Folgen.


    Bild 155.jpg
    Bild 155.jpg

    Zitat:

    Voll das Fahndungsfoto!

    Viel Spaß und so!


    schon irgendwie.....

    auch von mir mal ein herzliches willkommen!

    wenn der 1.4 16vler drinnen wär, wäre ich den auch ma gern gefahren


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen