versuch dochmal die schrauben nachzudrehen , wenn der motor so richtig heiss ist . evtl geht da noch was
wenn alles nicht hilft dann nochmal ausbauen und auspuffdichtmasse (bitte nicht steinigen) draufstreichen und wieder einbauen
NE ne das mit der auspuff dichtmasse mache ich nicht will es schon ordentlich haben wenn er nach ner langen Autobahn fahrt nicht zu ist werde ich mir inen neuen Krümmer holen vom G40 wieder.
(bitte nicht steinigen) ![]()
Also hier mal ein Auszug vom VW Program
da sieht man den auch deutlich auf den 45 - 75 PS motoren ![]()
Und in meinem Profil ist es auch ganz ganz klein zu sehen ![]()
ok gut hast mich des besseren belehrt danke ![]()
Dann werde ich mal nach einem G40 krümmer suchen aber was für ein unterschied habendenn die Krümmer zu meinen AAV 55Ps.
Sie unterscheiden sich in der Form!
Guck dir das Bild in dem Link und das in dem letzten Beitag von mir mal an ![]()
http://cgi.ebay.de/Polo-G40-Kruemmer-G-40-G60-G-60_W0QQitemZ290264541413QQcmdZViewItem?hash=item290264541413&_trkparms=72%3A1228%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Ok dann werde,ich mal nochmal genau gucken aber glaube ich habe den vom G40
danke wegen der mühe mit dem krümmer.
So ich hab da auch mal ne frage: Wenn ich jetzt G40 Krümmer auf einen 3F drauf mache, brauch ich dann die Krümmerdichtung vom G40 oder passt die vom 3F auch?
Kann mir da keiner Helfen?
Passen schon wird aber bestimmt nen kleineren Durchmesser haben. Mach doch einfach eine neue mit rein, kostet ja nicht die Welt.
Eine neue sollte sowie so rein, aber ich wußte nicht welche denn da besser ist. Dann werd ich nach einer G40 Dichtung schauen.
DANKE!