vw teilemarkt

Was kann man noch ändern? verbessern?^^

einfach abschneiden mit der felx und n neuen knauf drauf

hab ich bei mir letzt auch gemacht am 2f



DSC02028.JPG
DSC02028.JPG

Zitat:

Zitat:
Ganz wichtig, so finde ICH:

Schaltknauf/Stange kürzen!


würde ich auch gerne machen, nur wie stelle ich das am geschicktesten an?

bitte mal tipps geben


Schaltknauf runter, ne Flex oder Eisensäge nehmen(->mehr arbeit mit der Säge, aber besser, da kein Funkenflug!) und einfach absägen...Danach den Schaltknauf wieder drauf (wenn er geschraubt war, dann entweder ein andeen nehmen, oder du durchbohrst den Schaltknauf mit einem kleinen Bohrer und die Schaltstange auch und fixierst den mit einer Schraube-> Leg aber etwas auf deinen Bodentepich...Die Metallspreiser bekommst sau schlecht wieder raus!


Zitat:

einfach abschneiden mit der felx und n neuen knauf drauf

hab ich bei mir letzt auch gemacht am 2f


Das sieht aber echt Fett aus muss ich schon sagen



Zitat:

was ich gerade gefunden habe sind schwarze rückleuchten....

was meint ihr würden die gut aussehen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&item=220286116846&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Boahhhhhhhhhh da bekomm ich schon wieder ein -reiz wenn ich das les, mit E-Prüfzeichen usw...ahhhhhhhhhhhhh


So, wer wollte jetzt noch mal wissen wie das choppen bei Spiegeln funktioniert?
Man entfernt das glas und schneidet das gehäuse exakt in der mitte quer durch. Dann schneidet man von der oberen hälfte 1,5cm und von der unteren ebenfalls 1,5cm ab. Dann klebt man die beiden hälften wieder zusammen, fillern, schleifen, lackieren fertig. Dann kürz man noch das Spiegelglas um 3 cm und setzt es wieder ein!
Das ganze sieht dann so aus!
Find ich persönlich richtig geil!

MfG


24391_1.jpg
24391_1.jpg

Zitat:


Das ganze sieht dann so aus!
Find ich persönlich richtig geil!

MfG


Die Frage ist,ob legal, da geänderte und minimierte Spiegelfläche Aussehn..scho Top!


Ja is legal. Bei Spiegeln ist es bloß wichtig das du die mindest cm² einhälst.
Und mit 3cm kürzer is man aber noch genau im Limit glaub ich. Ich werd das demnächst auch machen, aber vorher informier ich mich nochmal beim TüV!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Zitat:
    Zitat:
    Ganz wichtig, so finde ICH:

    Schaltknauf/Stange kürzen!


    würde ich auch gerne machen, nur wie stelle ich das am geschicktesten an?

    bitte mal tipps geben


    Danach den Schaltknauf wieder drauf (wenn er geschraubt war, dann entweder ein andeen nehmen, oder du durchbohrst den Schaltknauf mit einem kleinen Bohrer und die Schaltstange auch und fixierst den mit einer Schraube



    Man kanns aber auch ordentlich machen: Schneid nachher einfach ein neues Gewinde drauf Müsste M10 sein


    Tivec2FGT
    • Themenstarter
    Tivec2FGT's Polo 2F

    jo würd ich auch normalerweise machen, aber ich hab nen Schaltknauf der mit 3 Madenschrauben arretiert wird und somit ein Gewinde überflüssig ist , trotzdem danke für den tipp



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen