vw teilemarkt

komisches problem

BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

mir ist heute nachmittag aufgefallen das wenn ich die bremse trete und das bremslicht angeht geht auch im tacho die leuchte für die nebelschlussleuchte an jedoch an den rückleuchten leuchtet nur das bremslicht wie es auch soll, hatte das schonmal jemand von euch?
ich war ca eine halbe stunde davor auto waschen habe aber mit dem kärcher nirgens wirklich reingehalten....
bin dann nach etwa 2 stunden nochmal gefahren da war es anfangs weg, bei etwa 70° hatte ich es wieder und bei 90° war es dann auf einmal weg, keine ahnung wo dran es liegen könnte, vielleicht einen wackelkontakt oder irgendwo feuchtigkeit drin?
danke schonmal im vorraus...



BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

keiner eine idee


gelöschtes Mitglied

    Ja so wie du schon schriebst denke auch das es Feuchtigkeit ist!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen