vw teilemarkt

Suche Bilder von braunen 6n`s

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Ich bin euf der suche nach Fotos von braunen Polos!
Hier hatte vor einigen Wochen jmd. seinen Polo 6N braun lackieren lassen, allerdings finde ich keinen..
Hab auch schon die Suche benutzt aber erfolglos!

Wenn ihr mir schnell helfen könntet, wäre es sehr nett!

DANKE



Braun und braun-ähnlich. 6N & 6N2. Nimmt sich ja von der Basis nicht viel.
Viel Spaß damit.



05ra1.jpg
05ra1.jpg
016.jpg
016.jpg
023.jpg
023.jpg
027.jpg
027.jpg
092.jpg
092.jpg
010061.jpg
010061.jpg
68333723mo3.jpg
68333723mo3.jpg
IMG_5346.jpg
IMG_5346.jpg
thepolorider.jpg
thepolorider.jpg

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Danke für eure Antwort!...


Kein Ding.


jau da ist auf jedenfall nen paar richtig geile drinn habt ihr vll nochmehr bilder bzw wo habt ihr die bilder her dann würd ich selbst gucken ^^


wolltes deinen Polo auch braun machen ?


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Ja bin am überlegen!
Sieht definitiv geil aus!

Kannst mir n paar Bilder von deinem Polo schicken?


Warum denn grade braun,Weiss liegt doch zur Zeit im Trend?



ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Um aufzufallen muss man eben gegen den Strom schwimmen!


Ohne dich jetzt anmachen zu wollen, aber ich würd mich ersma um wichtigere Sachen kümmern.. Schürzen,Spiegel,Rückleuchten usw... und dann kann man mal ans lackieren denken!


Zitat:

Um aufzufallen muss man eben gegen den Strom schwimmen!

Das lass dir doch was eigenes einfallen,zb. einen Lack den noch keiner hat!


Zitat:

Ohne dich jetzt anmachen zu wollen, aber ich würd mich ersma um wichtigere Sachen kümmern.. Schürzen,Spiegel,Rückleuchten usw... und dann kann man mal ans lackieren denken!




Ohne dich jetzt anmachen zu wollen ! Naja glaubt mir ja eh keiner ...

*MAUL*


Zitat:

jau da ist auf jedenfall nen paar richtig geile drinn habt ihr vll nochmehr bilder bzw wo habt ihr die bilder her dann würd ich selbst gucken ^^
Lokale Bilder Datenbank.


Also den Code kann ich dir nicht so genau sagen,aber der Raptile hat ne Mischbank zuhause und hat mir gesagt das es der sein könnte.Genau kann ich das aber nicht sagen. Code--> LU00

mfg TheJackal


LU00? Unterbodenschutz?


Zitat:

Ohne dich jetzt anmachen zu wollen, aber ich würd mich ersma um wichtigere Sachen kümmern.. Schürzen,Spiegel,Rückleuchten usw... und dann kann man mal ans lackieren denken!


Also mich würd mal interessieren was dir an den Spiegeln oder an den Rückleuchten nicht passt!?

Ausserdem was heißt hier wichtigere Sachen?! Die Sachen sind für dich vllt. wichtig für andere Leute aber nicht!


Zitat:

Also mich würd mal interessieren was dir an den Spiegeln oder an den Rückleuchten nicht passt!?
Ist eben Geschmackssache.


Also gibt schon einige Polo´s (6n,6n2) die braun lackiert sind..

Aber beim genauen hinschauen sieht man das fast jeder nen anderen braun-Ton hat..das is auch gut so

Was auch geil is, is das UPS-Braun ..damit gibs ja bisher nur einen 2f wenn ich mich nicht irre..keinen 6n..is auch schick..

gruß


Zitat:

LU00? Unterbodenschutz?


Aufgeflogen!


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Ja ja...


ja also ich find den am geilsten von allen ! http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=76740


Also was mir jetzt bei den braunen Polos so aufgefallen sind.
Das sind ja so ziemlich alles Metallic Lackierungen!?

Warum nicht sowas in uni? Oder was in Richtung kupfer


Muss aiko Recht geben, der ist echt Übergeil !

@redfuck haste noch mehr Bilder von dem ?


Zitat:

Zitat:
Ohne dich jetzt anmachen zu wollen, aber ich würd mich ersma um wichtigere Sachen kümmern.. Schürzen,Spiegel,Rückleuchten usw... und dann kann man mal ans lackieren denken!


Also mich würd mal interessieren was dir an den Spiegeln oder an den Rückleuchten nicht passt!?

Ausserdem was heißt hier wichtigere Sachen?! Die Sachen sind für dich vllt. wichtig für andere Leute aber nicht!


ähm mit wichtigeren sachen ist fahrwerk und so.. gemeint was willste denn mit nem karren der aussieht wie nen elefant mit krückstock nen auzto wirk immer erst richtig wenne nen fahrwerk und felgen draufhast ! wenne es erst danach hast sieht er evtl auch richtig beschissen aus außerdem musst du noch daran denken, wie willst du denn wissen ob was passt (stoßi....) wenne den wagen nicht tiefer hast ? wenne den wagen tiefer hast kannste alles viel genauer machen als wenn er auf orgifahrwerk steht!


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Leute um klarheit zu schaffe:

Es geht um ein neues Projekt,
der Polo ist natürlich tiefer, andere Spiegel usw....
Ich wollte nur n paar Bilder damit ich mir ein Bild drüber machen kann, wie es aussehen würde!

Und ganz neben bei.. es ging um braune Polos und nicht um das Aussehen meines Polos, wenn ich ne Meinung hören möchte eröffne ich dazu schon ein Thread!

Naja...
Aber mal zurück zum BRAUN... sind echt n paar Sahneschnitten dabei!


Zitat:

@redfuck haste noch mehr Bilder von dem ?
Schon möglich. Aber jetzt die Nadel im Heuhaufen suchen ...


Braun ist geil


gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    ähm mit wichtigeren sachen ist fahrwerk und so.. gemeint was willste denn mit nem karren der aussieht wie nen elefant mit krückstock nen auzto wirk immer erst richtig wenne nen fahrwerk und felgen draufhast ! wenne es erst danach hast sieht er evtl auch richtig beschissen aus außerdem musst du noch daran denken, wie willst du denn wissen ob was passt (stoßi....) wenne den wagen nicht tiefer hast ? wenne den wagen tiefer hast kannste alles viel genauer machen als wenn er auf orgifahrwerk steht!


    Was hat denn bitte die begründung gegen ein jetziges Lackieren zu sagen?

    Bitte mal beim TTHEMA bleiben, denn was euch an seinen Auto gefällt und was nicht wurde definitiv nicht gefragt und interessiert hier keine S..


    @ ElCapitano

    hast du nicht dein auto verkauft bei ebay ?

    ich meine ich hätte den dort gesehen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen