vw teilemarkt

Probleme mit 2f Coupe

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

hallo pologemeinde ich brauch mal ein paar tips zu folgendem problem:

bei meinem 2f muß der vorbesitzer wohl nen bordstein gerammt haben oder so ähnlich,auf jeden fall steht das vordere recht rad sehr weit zurück und bei starkem bremsenschleift das rad im radhaus :(

jemand vorschläge oder tips zur behebung:

nächstes we kommt neues fahrwerk rein,querlenker auch schon neue drin!

danke leute

mfg yellow



Hast du dir mal den Stabi/Getriebehalter angeguckt? ob der einen weg hat?


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

das alles top,hatt vor 2 wochen neues getriebe mit antriebswellen bekommen,das hatt der schon seit dem ich ihn habe.

wenn ich das neue fahrwerk drinne habe,könnte das dann auch behoben sein?



polo krankheit, schlechte vorderachse... ist der schon tiefergelegt?

meistens durch das tieferlegen verändert sich derart der nachlauf das das rad so weit hinten steht... vielleicht sind auch nur die originalen stabi gummis voll ausgenudelt stabi gummis kosten ja nix...


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

tiefer ist er jetzt auch schon und es ist nur auf der rechten seite


Antworten erstellen

Ähnliche Themen