vw teilemarkt

suche Bilder vom VW-Treffen in Kaunitz

chrissi=)
  • Themenstarter

Hey Leute...

ich suche Bilder vom VW treffen in Kaunitz vom Saisonfinale am 5.10.2008 ...!

war jemand von euch dort und hat ein paar Fotos gemacht...? wenn ja könnt ihr mir die schicken...? ware echt nett von euch...


mfg
chrissi=)



am besten alles direkt in die gallerie laden


@chrissi=) dein auto hab ich auch in kaunitz gesehen, richtig richtig geil, sehr schönes auto. Hätte auch gern noch einen einser...mfg



Habe einige gemacht! deinen auch chrissi! versuche sie gleich nochmal einzustellen! glaube sie sind zu groß! versuche es später mal! mfg sascha



Hab auch zwei Fotos gemacht, hätte gerne mehr aber nun gut. Noch mal respekt zu dem Auto *habenwill*


DSC00416.JPG
DSC00416.JPG
DSC00417.JPG
DSC00417.JPG

ja ja .. was der Thomas Werner da auf die Räder gestellt hat ist klasse. Das der sich überhaupt von dem getrennt hat..naja. Pass bloss gut auf den Audi auf .. sowas kriegste nicht wieder


hier gibts auch Fotos: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Stimmt, hab bei dem damals mal ein GTI-Getriebe gekauft, da stand der Audi noch halb fertig in seiner Halle, feines Ding, hätt ihn ihm damals am liebsten abgekauft...


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen