vw teilemarkt

Lautes Poltern beim Fahren

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Mein Polo hat beim fahren das problem ziemlich laut zu Poltern und das lenkrad vibriert ein wenig(nicht sehr stark), wenn ich schneller fahre wirds lauter, ist aber permanent da ob bei 30 oder 100. Stabigummis, Querlenker, Spurköpfe sind i.o.. könnten es die Radlager sein?



also laut deinen aussagen sind es wohl die radlager.. obwohl es weg sein müsste wenn du in eine bestimmte richtung lenkst beim fahren..


wenn es poltert wenn du irgendwo drüber fährst sind es die domlager..


Oder eine gebrochenen Feder. Die Poltern auch sehhhhhhhhhr Laut^^



Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

federn sind i.o. und es poltert bei Kurven weniger jetzt wo du`s sagst.
Dann werdens wohl die Radlager sein, werd mich mal drübermachen, danke !


schon mal im kofferaum nachgeguckt ob da was rumrollt?


Habe auch ein lautes poltern von der VA. Bei ATU haben die gesagt das die Domlager ausgeschlagen sind, haben auch speil.
Mein fahrwerk ist bissl über 4 jahre alt von TeveMatwente und muss sagen hat sich gu gehalten. Habe auch direkt dämpfer test machen lassen:
VA 75% dämpfung und HA 85% dämpfung.


ich habe auch ein starkes poltern wenn ich über kurze bodenwellen fahre aber die domlager sind scho neu?


Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

es kommt definitiv von vorn Fahrwerk, und wird lauter beim schneller fahren Domlager sind es auch nicht, haben kein spiel und poltern nicht bei bodenwellen


hatte auch ein lautes poltern beim fahren...Kumpel meinte ich sollte neue domlager kaufen. +etz sind die drin aber das poltern ist nich weg. Was kann noch sein?



Zitat:

+etz sind die drin aber das poltern ist nich weg. Was kann noch sein?

Hat deine Dämpferpatrone im Federbein Spiel oder ist die fest fixiert?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen