vw teilemarkt

Laufleistung für einen Umbau

da_polo
  • Themenstarter

hallo, ich hab hier schonma geguckt doch leider kein Thema gefunden wen es das schon gibt dann sry

ich wollt ma wissen was ihr so meint welche km zahl für einen umbau auf g40 so ok ist und welche zu viel?(die laufleistung des g40 motors)



wenn man den eh generalüberholt, sollten halt die teile ganz sein die nicht so einfach zu tauschen sind..zylinder,Öl und Kühlleitungen,Fassungen usw.
Rest ist austauschbar


wenn du ihn nicht generalüberholen willst bevor du ihn einbaust, ich persönlich würde dazu raten ihn zu überholen, heisst es je weniger je besser

mfg



da_polo
  • Themenstarter

wie teuer ist das dann so eine überholung?
also ist es dan auchnicht mehr so tragisch wenn der etwas mehr kilometer hat also so 130tkm?


nö,solang nich der block gerissen ist.
der kopf ist gar net mal so schlimm.
wenns nur haarrisse zwichen den ventilsitzen sind, isses sogar egal.

kostet jenachdem was du alles machst zwichen 200-2000€

für 3000 bekommst nen neuen motor


was hast du denn für nen poolo denn du musst drauf schten, das du bei der asu deine schadstoff werte nicht mehr unterschreiten darfst !


da_polo
  • Themenstarter

asuu xD lohnt das denn dan überhaupt den überholen zu lassen also für so 500 euro oder so?


da_polo
  • Themenstarter

ja das hab ich auch schon gehört hatte erst mit doppel weber übelegt nur wegen g kat geht das ja nicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen