vw teilemarkt

Maximale beim Bösen Blick

Big-Mama
  • Themenstarter

Wollte mal fragen wie tief der Böse Blick maximal sein daf damit man ihn noch bei TÜV eingetragen bekommt ! Hättet ihr vieleicht ein paar bilde ?



kommt auf die scheinwerfer drauf an die du fahren willst!


Big-Mama
  • Themenstarter

Habe FK Angle Eyes drin !



Big-Mama
  • Themenstarter

Okay, das ist also Maxi ! Ist ja nicht so dolle


kannst ja auch fürn tüv andere scheinis einbauen! glaube mit den originalen darfst extrema gehen. musst du einfach mal ausprobieren!


Tjao maximal 2% der Lichtaustrittsfläche dürfen bedekt sein, wenn ich mich recht erinnere.

Das heißt wenn du Linsen Scheinwerfer nehmen würdest könntest du je nachdem noch ein wenig tiefer gehen, da du ja nicht gleich in die Lichtaustrittsfläche kommst mit dem BB


Big-Mama
  • Themenstarter

Das mit den scheinwerfern ändern ist ne gute idee ! Wie weit dürfte man da dann gehen ?


2%?!? hm die prüfer hier bei uns wollen das da nichts drüber ist!


fahr einfach mal zum tüv und frag mal nach die werden dir schon sagen wie böse du machen darfst!

mfg jojo



Big-Mama
  • Themenstarter

joa, werde ich dann mal machen ! Danke für die schnelle antworten !


wie siehts mit dem bb aus? ist der so erlaubt? find den schon tief hab übrigens die gleichen scheinwerfer drin (in.pro klarglas)


6NClean02 Kopie.jpg
6NClean02 Kopie.jpg

also ich war bei der dekra und die haben da nix gemessen die haben nur den lichtkegel in dem messgerät zum scheinwerfer einstellen angeschaut wo die haube offen war und wo sie zu war. hat sich bei mir nix verändert also wars ok! aber mit den mts scheinis bekommste keinen eingetragen weil de da die standlichtbirne abdeckst ich musste für die abnahme die originalen reinbauen im abnahmeprotokoll steht aber nix von den standlichtbirnen drin also hab ich die mts wieder reingebaut!


mts? ich habe keine mts....


was ist mts?
und gibts für Angels eyes noch ne andere Variante als die von dem genannten Link?


mts ist der hersteller von den scheinwerfern die ich jetzt drin hab! sind linsenscheinwerfer ohne angle eyes und das du keine hast war mir auch klar wollte damit nur sagen das die da auch auf das standlicht schauen und wenn du die standlichtquelle abdeckst keine chance hast! achso und aufs fernlicht wird normalerweise auch geschaut das darf auch nicht zu weit abgedeckt werden!


naja ich denk mal wenn das licht nicht nicht wirklich eingeschränkt ist gehts noch...
hier mein bruders alter 3f mit tiefen bb http://www.polotreff.de/html/show_...4505,2_1.html


ganz einfach auszuloten!
mach die scheinis an bei haube auf, halt nen blatt davor, am besten zu zweit
und mach die haube zu, wenn was vom lichtkegel verdeckt wird durch den BB dann ist dass schon schwieriger einzutragen!

P.S.
fahr morgen auch zum tüv mal sehen was der dagt


und ganz wichtig immer vorm lackieren den segen vom tüv holen! dann kann man ja noch was ändern...nach dem öacken wird das was teurer sonst!


also ich hab meine so wie sie ist durch den tüv gebracht


hast wohl nen gutes verhältnis zu deinem tüv prüfer wa?!?


nö han ihn angemault das ich für 180 euro diese leuchten gekauft hab und er mir sie immer noch nich eintragen wollte


angemault?!?
hm son scheiß probier ich das nächste mal auch...vielleicht brauchen die prüfer das ja!
aber son bissel extrem ist dein blick ja auch schon!


wollte ihn so haben und fertig mir egal wie


Also ich habe mir ein gekauft der geht bist zur letzten rippe im kühlergrill und dann habe ich noch pro x scheinwerfer klarglas gelumppe und mein tüv onkel hatt gesagt das das kein problem ist solange die scheinwerfer noch 70-50 meter vors auto leuchten dann ist eintragen kein problem ich habs aber nochnicht eingebaut also kannst nochnicht sagen


Zitat:

wie siehts mit dem bb aus? ist der so erlaubt? find den schon tief hab übrigens die gleichen scheinwerfer drin (in.pro klarglas)


Genauso war unsrer auch bei inpro Klarglas


is immer ansichtssache würd ich sagen der von ebay is ja mal überhaupt nix

bei den powerlooks vom 6n bekommst ab einer gewissen tiefe probleme mit dem standlicht da es der bb abdeckt bei AE geht da mehr


DSC01462.JPG
DSC01462.JPG

Ist bestimmt nicht eingetragen, aber das ist maximal


das is erstens ein tigra und zweitens is da die haube original schon bis zur stoßi runter


gelöschtes Mitglied

    TÜV Meckergrenze bei original Polo 6N2 Scheinis im 6N


    Polo vorne.jpg
    Polo vorne.jpg
    Polo vorne1.jpg
    Polo vorne1.jpg
    Polo vorne 2.jpg
    Polo vorne 2.jpg

    hm der blick ist zwar schon extrem aber irgendwie sieht er scheiße aus...man sieht halt genau wo der blick anfängt...sieht so abgehackt aus...gefällt mir garnicht!


    polotreff.de
    #31 - 11.01.2009böser blick scheinwerfer einstellen maximaler böser blick am polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen