vw teilemarkt

Kühltemperatur blinkt

Andrew
  • Themenstarter

moin,

folgendes Problem immer wenn ich fahre blinkt die rote leuchte von der Wassertemperatur, lieg ich da richtig dass es nur das thermostat is?
fahre ein polo 86c bj 92 ah noch was vergessen der zeiger bewegt sich auch kein stück...

wär nett wenn mir da einer helfen könnte



gelöschtes Mitglied

    Kannst du ganz leicht testen ! Bau das Ding aus . Dann setzt sich einer mit eingeschaltetet Zündung ins Auto und beobachtet die Temperaturanzeige während du ein Feuerzeug an dem Fühler hälst .Steigt die Nadel ist das Ding ok wenn nicht dann eben nicht ! Du kannst den Fühler auch durchmessen auf die selbe weise ( heiss machen ) Sollte der was anzeigen auf dem Ohmmeter kann es sein das deine Anzeige im Tacho defekt ist. Aber ich geh mal davon aus das der Fühler kaputt ist .

    Wie war das noch die Lampe signaliesiert nur Wassermangel oder Überhitzung oder? ) bin jetzt selber verunsichert )


    polotreff.de
    #3 - 07.10.2008kühlertemperatur polo 6n kühltemperatur lampe kühltemperatur auto blinkt vw polo 6n kühltemperatur hoch kühler temperatur blinkt kühlertemperatur leuchte kühltemperatur fühler vw kühltemperatur blinkt, nadel im min kühltemperatur zu hoch polo temperatur hoch ab 140 vw polo+kühlertemperatur steigt kühltemperatur polo 9n wassertemperatur lampe leuchtet polo polo kühltemperaturleuchte blinkt temperatur blinkt 86c kühltemperatur zu hoch bei polo was machen wenn die kühltemperatur lampe blinkt am polo 6n kühltemperatur kühler temperatur leucht blinkt kühltemperatur vw polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen