vw teilemarkt

was geht da maximal ? felgengrösse

Paddy9N2
  • Themenstarter

hi, wollte mal wissen was so an felgen maximal passt an meinem Polo 6N2

hatte or mir Borbet bs 8x15 mit ET 20 zu holen finde aber partu keine irgendwie....

jetzt meinen alle kollegen von mir ich soll mir 16 zöller holen weils besser aussieht ...

was is so das maximalste an felgengrössen was so passt ohne am radkasten was zu verändern (bördeln ausgeschlossen) ich meine jetzt ohne zu ziehen usw...

passen z.b. Norbet t 9x16 ET 35 ?



Zitat:

passen z.b. Norbet t 9x16 ET 35


Also NORBET 9x16 passen ohne bördeln auf keinen fall vielleicht passen ja NORBERT in 8x16

ne spaß bei seite...

8x16 sollten mit et 25 schon gehn mit bördeln versteht sich


Paddy9N2
  • Themenstarter

verdammt ich meinte BORBET



aber 15 zoll wür dich nicht aufm 6n2 machen dann eher 17 zoll


also ich stimme chris zu. würde auch den norbert nicht nehmen
also die borbet bs sind ein auslaufmodell un die haben so viele haben dass sie langweilig sind....
16ner kommen aber generell schon schick aufm polo 6n2.
17ner find ich schon fast zu extrem für deinen polo....


Paddy9N2
  • Themenstarter

ok leute gebe auch recht dann beratet mich mal ^^


ich will 16 zöller mit tiefbett

na vorschläge ?


hm 16 zoll mit tiefbett...hm find ich nicht so super aber deine sache ja dann sag mal preisrichtung

find die Borbet FS in schwarz geil haben aber kein tiefbett


B_Borbet_fssp5.jpg
B_Borbet_fssp5.jpg

weiß ja ned was dein geschmack so ist.
diese beiden (vor allem die erste) würden mir zusagen und meiner meinung nach auch zu deinem wagen passen...

bild 1 : ATS Taurus
bild 2 : Rial Nogaro


RialNogaro.jpg
RialNogaro.jpg
ATS_Taurus_persp.jpg
ATS_Taurus_persp.jpg

da sollten auch 7x17 mit 185/35 R17 oder 165/35 R17 druntergehn.
oder sogar 18" mit...
165/35R18
165/30R18
175/35R18
175/30R18
185/30R18
195/30R18
205/30R18
(ja die gibts...musst allerdings aus china importieren )



Paddy9N2
  • Themenstarter

naja soo teuer sollten sie nicht sein ^^

will am besten versuchen sie gebraucht zu bekommen ... maximal 600€ mit reifen gebraucht hab ja bis april zeit sie zu kaufen , wegen dem winter....

umso später ich sie kaufe , desto mehr geld habe ich dafür...

gibt es eigtl. borbet t in 8x16 ?





nöö gibts nich...
nur in 7,5 oder 9x16"

was soll eigentlich des 9n2 in deinem namen


Würd da 7,5 x 17 draufhauen! (Inkl. Bördeln)


Paddy9N2
  • Themenstarter

alsooo erstmal zum namen "9N2" das war meine freundin ausversehen...

und nu zum thema : bin am verzweifeln jeder sagt was anderes >logisch wenn ihr mir vorschläge machen sollt<

ich hab irgendwie voll bock auf Borbet bs 8x15 aber wie gesagt die hat ja jeder , aber hab auch kb auf 17 zöller will eher so nich zu gross und nich zu klein ^^ aber halt walzen

.... ma schauen was sich so ergibt im winter jetzt, ich werde berichten ...


polotreff.de
#14 - 08.10.2008175/30r18 165/30r18 maximale felgen 6n2 165/35 18 felgengrösse vw polo 6n2 185/30r18 205/30r18
Antworten erstellen

Ähnliche Themen