vw teilemarkt

amaturenbrett 86c umbau

Jonschi
  • Themenstarter

und wieder einmal hallo =)

hab ja nen 86c als "winterauto". (zusehen auf meinem letzten bild) wollt mal fragen was es so als amturenbrett alternative gibt was mit nicht ganz soviel arbeit da reinzubringen ist?
vielleicht hat ja einer nen heißen tipp. ich denke über golf 3 oda polo 6n nach (beim 6n weiss ich das es VIEL arbeit ist)



gelöschtes Mitglied

    Da gibt es dann nur das vom Polo 86 und vom 2F.


    Hi,
    ist ein 86c 2f Beim 86c wärn 2F reingegenagen...
    Ansonsten geht da glaub nix rein...ohne Arbeit!



    Jonschi
    • Themenstarter

    ai. mein fehler. naja es muss ja ned ganz ohne arbeit sein aba was haelt die arbeit gering?


    Bin dabei ein Lupo A-Brett anzupassen.Ist viel arbeit die sich aber später lohnt.
    Hat nicht jeder.

    Habe heute den Lüftungskanal geändert da die Lüftung bim Lupo anders ist.
    Die Belüftung für die Frontscheibe ist morgen dran.Alles natürlich Kunstoffgeschweißt nix GFK

    Hatte vorher das (untere Bild) drin.War ein Umbau auf 6N2 Lüftungsdüsen und 6N Mittelkonsole.Doch jetzt schrieh es nach mehr.


    DSC00537.JPG
    DSC00537.JPG
    DSC00535.JPG
    DSC00535.JPG
    DSC00538.JPG
    DSC00538.JPG
    DSC00539.JPG
    DSC00539.JPG
    DSC00217.JPG
    DSC00217.JPG

    Jonschi
    • Themenstarter

    das vom lupo is ne schöne idee auf jeden fall. haste das vom 6n noch? willst das loswerden?


    Ich hab n 6n drinn ABer des geb ich net her...War zuviel Arbeit!


    Jonschi
    • Themenstarter

    na das is ja auch verständlich. ich denk ma wenn mir nix besseres einfaellt kommt wohl eins vom lupo rein auch wenn es dann mehr arbeit is als eigentlich geplant war.......


    Warum cleanst dein orig net einfach? Oder bearbeitest es mit gfk etc? Da passt dann wenigstens alles...Mein größtses prob ist gerade noch den Tacho (bleibt vom 2F) richtug zu fixieren...



    Jonschi
    • Themenstarter

    neeee. da muss nen frischer wind rein


    Es ist extrem mehr Arbeit als gedacht
    Zum Glück habe ich für das Brett nicht viel gezahlt.
    1,- Euro plus 35.- Euro Versand(eBay),war ein Schnäppchen.Des wegen habe ich die Aktion gestartet.
    Wenn es dann nichts wird schmerzt es nicht so.
    Gereitzt hat es mich immer da viel meinen es geht nicht.
    Das wurde zu dem Tacho auch immer behauptet.Jetzt schmückt es mein A-Brett.Also warum nicht auch ein Lupo A-Brett.


    Jonschi
    • Themenstarter

    also........ was würdet ihr sagen ist mehr arbeit -lupo oder 6n- ? bin dabei mich zu entscheiden


    polotreff.de
    #13 - 14.10.2008http://www.polotreff.de/forum/t/142741
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen