vw teilemarkt

Sportbremsbeläge. Eure Meinung?!?

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Was halten ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57363&item=7968440357&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



also ich hab für meine wesentlich mehr bezahlt. Sind von Ferodo. Die hier kenn ich gar nicht.


hmm...also solche billig angebote sind mit vorsicht zu geniessen...
gute beläge haben schon ihren preis....
und bei so etwas würde ich nicht sparen wollen...



reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Ganz meine Meinung.
Eben deswegen meine Frage an die Allgemeinheit.
Vielleicht kennt ja jemand die Marke.
Aber anscheinend nicht.


also wenn du gute willst kauf dir aramidfasre beläge. sidn sau billig und der hammer die sport kosten keine 70 eus.

nur wenn ud sporbeläge willst musst du auch sportscheiben haben sonst machst dir die orginalen kaputt.

mfg
cassius

PS: noch ein vorteil der aramidfaser. NIE WIEDER BREMSSTAUB


Hi!
Kann ich nur Cassuis zu stimmen kaufe dir lieber ríchtige Beläge und den hast du auch was gutes. Und wenn du Sportbremsbeläge holst den brauchst du auch scheiben .
Die von zimmermann sind gut!


das sind doch aramidfaser. nur zu teuer. die gibts billiger.


hat nicht auch brembo so kevlar beläge im angebot? muss ich mal checken



nur wozu brembo bei 60ps?


Also die Marke Pagid sagt mir schon was. Hab ich früher mal verkauft im Geschäft. Wusste allerdings nicht das die auch Sportbeläge haben.....


ich hab auch 60 ps und auch brembo
"that rocks"


ja das mein ich doch wozu zum teufel? da kann man sein geld auch besser anlegen. die standart aramid kosten 23 edis

mfg
cassius


hey cassius kannst du mir mal die marke sagen von den belägen? brauche ich dazu andere scheiben? und 23€ das stück oder paar


@cassius
die wege des herrn sind manchmal unergründlich


die beläge kriegst z.b. bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • . guckst du untern Polo G40 da sind sie drin. kosten 23 eus pro achse. beim 6N sind keine aber die vom G passen . kannst auch mit normalen scheiben fahren.


  • polotreff.de
    #17 - 15.04.2005sportbremsbeläge für polo 6n1
    Antworten erstellen