vw teilemarkt

Tacho Themperaturanzeige spinnt!

Holgi
  • Themenstarter

Hallo Freunde des Kraftstoffs!

Ich hab folgendes Problem, die Anzeige für die themperatur im Motorraum steht ständig auf kalt bzw bewegt sich hin-und wieder. Ich hab schon das Thermostat und den Temperaturgeber gewechselt und dennoch tut sich nichts.

kleines Beispiel: Ich fahre einige Stunden Áutobahn, der Wagen müsste Betriebstemperatur Anzeigen, tut dies aber nicht. Der Motor an sich ist warm. Bei niedriger geschwindigkeit (ca. 50 km/h) zeigt er 90 Grad an.


Wodran könnte es noch liegen? Ich hab leider nichts weiter im Forum gefunden.

gruß



hast scho ma thermoschalter geschaut? also der tempfühler? das der a spinner hat oder kabel defekt oder so? das einfachste wo de selber schaun kannst...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen