vw teilemarkt

Problem mit Hinterachse?!?

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

Moin
Hab beim fahren ab und zu das gefühl als wenn die hinterachse "Bremsen" würde...z.B. 100Km/h aufer bundesstraße das ich meine der "ruckelt" von hinten (kanns ganz schlecht beschreiben). Bremsen hinten sind aber beide ok und radlager sind auch noch super. jetzt ist mir letztens auch noch aufgefallen das der reifen hinten rechts mehr abgelaufen ist als der hinten links! frag mich wie das kann! einer von euch ne idee? ist zwar nicht viel finds aber trotzdem komisch!

mfg jojo



gelöschtes Mitglied

    Hast du mal neue Bremsen Hinten montiert bekommen, oder wurde die Handbremse nachgestellt?


    Johnny G.
    • Themenstarter
    Johnny G.'s Polo 6N

    bremse hinten müsste noch die erste sein. handbremse zieht fast garnicht...kann den mit gezogener handbremse noch wegschieben.

    sonst noch ne idee? ich bin radlos. meine kumpels meinen auch ich würd mir das nur einreden aber bin schon zwei mal rückwerts aus ner kurve raus und bin mir sehr sicher das es damit zu tun hat!



    Hast du ABS?

    Wenn nicht, dann schau mal nach deinem Bremskraftregler.

    Mfg


    Johnny G.
    • Themenstarter
    Johnny G.'s Polo 6N

    ne hab kein abs
    bremskraftregler...ist das das ding mit der feder an der hinterachse?!?


    Genau!
    Der sorgt dafür dass deine Hinterachse nicht "überbremst" bzw. blockiert.
    Vlt liegts ja daran.

    Mfg


    Johnny G.
    • Themenstarter
    Johnny G.'s Polo 6N

    das ding sahs fest...haben die aber iner werkstat wieder flot gemacht


    Johnny G.
    • Themenstarter
    Johnny G.'s Polo 6N

    sonst keiner ne idee?!?


    polotreff.de
    #9 - 10.10.2008polo hinterachse blockiert polo hinterachse
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen