vw teilemarkt

Offener Tacho

Blue-Devil
  • Themenstarter

Servus, ich wollte mal Fragen ob jemand gerade einen offenen Polo 2F tacho mit Drehzahlmesser rumliegen hat und eventuell die scheibe einscannen kann.

Meine sind leider verklebt und ich kann sie nicht einscannen. Die Scheiben ausm Internet sind leider nicht zufriedenstellend.

Wäre super wenn das jemand machen könnte.



Blue-Devil
  • Themenstarter

240 wäre schon super ^^, noch besser wären natürlich beide ^^.


frag mich warum du keine fidnest..
ich hab schon 3 verschiedene tachos ausgedruckt, die passten auf den mm



hätte hier vielleicht was für dich
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Blue-Devil
    • Themenstarter

    Zitat:

    hätte hier vielleicht was für dich
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Danke für den Link, aber die sind von der Qualität noch schlechter, als die die ich habe.

    Sie sind für einen Bekannten, keine Ahnung was er an den Vorhandenen auszusetzen hat


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen