vw teilemarkt

Getriebe...

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Da ich mir nun dieses WE mein Polo gti hole und ja vermutlich bei sehr vielen die Getriebe shcnell kaputt gehen, da wollt ich nun mal wissen:

es gibt ja für den ajv passende gtriebe: dtx, ffw und ncoh eins vom 6n2 gti..

außerdem soll das 02j passen, ist das richtig? wenn ja wo bekomm ich das her, was kost das usw...

den hab zwar schon ein händler gefunden, (kanpp 600 euro), aber da gabs das in verschiedenen versionen Golf, passat usw..aber nix mit polo, also welches brauch ich da?


gruß



Hab gerade auch ein FFW für meinen 6N GTI im Visier. Möchte dieses als Vorsorge holen.

Frage:

1) Passt das FFW genau rein, ohne groß was verändern zu müssen?

2) Muss ich nach dem Einbau beim TÜV vorfahren?

Thank's.....


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

also wenn deins noch nciht kaputt ist bzw keine anzeichen darauf schließen würde ich auch net groß geld für vorsorge ausgeben,

aber ja es passt so rein und nein brauchste eig nich zum tüv mit



Zitat:

aber ja es passt so rein und nein brauchste eig nich zum tüv mit


okay, gut. dann weiss ich schon mal bescheid.

ja ich hab jetzt knapp über 90.000......weiss ja nie was kommt. und wenns dann wirklich soweit is, dann gibts keine oder nur welche die überteuert sin


Bei anzeichen einfach auseinander nehmen (lassen) und neu überholen!
Da seid ihr besser dran als einfach eins zu kaufen und dann gehts wieder kaputt!


ich würde ja das FFW günstig holen und dann überholen lassen....


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

lol zu viel geld dann zahlste ja einmal das neue getreibe und einmal überholen, behälst du dein altes musste es nru überholen lassen in solch einem fall dann kannste dir nun asumalen was billiger ist


polotreff.de
#8 - 27.07.2009chl getriebe polo 6n polo getriebe chl-c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen