vw teilemarkt

Tacho wechsel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab ein Tacho ohne DZM , nur ne uhr , will jetzt ein Tacho mit DZM einbauen ... meine frage ist nicht ob das geht sondern wie ich meinen aktuellen KM Stand auf das neue Tach übertrage , geht das und wenn ja .. wie ?

mein Tacho beginnt erst ab 20 km/h , ist es egal ab wieviel km/h dass neue Tacho beginnt ( Null ) bzw obs 120 kmh bei 12 uhr angezeigt werden oder 100 bei 12 uhr , wird das alles richtig gesteuert oda muss ich ein genau identisches besorgen wo die km/h anzeige genau wie beim alten ist ...

Danke im Vorraus

ade



gelöschtes Mitglied

    Den KM Stand kann man sich in einer Werkstatt zurücksetzten lassen oder alternativ beim "seriösen" Autohändler an der Ecke



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles klar okay vielen dank leute ich denk ich werd mal auf dem Schroti was suchen


    Golf 3 Tachos wie im Link sind problematisch, a) weil der Radrollumfang nicht korrekt ist und b) weil die teilweise ein Signal von 2 Öldruckgebern erwarten, der Polo aber nur einen hat.

    Wieso hast du einen Tacho ohne Drehzahlmesser in deinem Auto? 6Ns hatten IMMER einen Drehzahlmesser...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sry hatte vergessen das es nicht um meinen Polo 6n geht sonder um einen

    Golf 3 1.6 Bj93 geht ...mein fehler^^



    Drum hab ich ja auch den Link bvom Golf reingestellt! Solltest mal dein Profil ändern oder dich in vwgolftreff anmelden!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen