vw teilemarkt

neue Radarfallen in der Schweiz, bald auch hier?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

....erklärt sich voll von alleine.....
nun muss man auch noch auf Beulen in Autos achten.... :roll:








Abzocke ^^
Naja, wer fährt wies erlaubt ist wird damit keine Probleme haben
Trotzdem ne Schweinerei wie ich finde!


gelöschtes Mitglied

    Hab ich hier in Deutschland schonmal in einer Leitplanke gesehen!

    SAUEREI!



    Also ich finds verdammt geil!
    Ist doch ma ne richtig coole Idee von denen

    Muss man schon sagen, ich zieh meinen Hut


    Aber nachdem ich nun innerhalb von 2 Monaten, zweimal mit ca. 25 geblitzt worden bin und eine rote Ampel überfahren hab. Bin ich doch schon ruhiger geworden

    Ist aber schon etwas her und bin auch ruhiger geworden, ich denke mir jetzt... Hey... sehen und gesehen werden.. und nicht mehr heizen und geblitzt werden. Man soll mein Baby ja auch sehen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo in leitplanken und mülltonnen gibts das zeug schon....ich wurde bisher auch noch nie gepackt aber fahre auch vernünftig


    gelöschtes Mitglied

      Ich wurde noch nie geblitzt! Ich fahre ja auch nie schnell, weil: 45Ps!
      Da macht man sich denn nur zum Löffel!


      gelöschtes Mitglied

        Hier in Germany müssten solche Busgelder Herrschen wie in Malle.. 15 KM/h zu schnell 250€ Bitte...danke..

        Da lernste auf die Schilder zu achten^^


        halt dei labb. wie arg ist das denn? mega gemein :(


        Man kann ja so schnell fahren wie man will man darf sich halt nur nich erwischen lassen, wie öde wäre es denn ohne das ein oder andere "halb" legale rennen.

        P.S.:Ich weiss selber das es scheisse ist zu rasen, aber man kann halt machen was man will es ist wie beim rauchen, man macht es einfach immer wieder :( .



        die blitzer.autos haben bestimmt nen hohen wiederverkaufswert


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          die blitzer.autos haben bestimmt nen hohen wiederverkaufswert


          LOL

          Ich Persönlich fände das Tunerleben gar nicht mal so öde, ohne das RASER klischee...dadurch gäbe es zumindest eine menge Menschen mehr, die noch! Spass am Tunen hätten.. immerhin besser als inner Holzkiste zu liegen oder?


          also ich finde es auch gnadelose abzocke!

          ich bin auch sehr ruhig geworden.. ich kann mittlerweile meine bude mit
          den bußgeldbelgen zutackern..

          das schlimste bislang- 3 in einem monat
          nun habe ich auflagen.. schon alleine weil ich die klasse DE habe..
          naja.. ich finde es eine frechheit aber bei uns liegen die schon mit
          einem tarnnetz im wald und filmen! kein scherz..


          Hm aus ner Mülltonne hats mich auch schon erwischt

          Vor nen par Monaten waren in der ADAC Zeitschrift ja auch die neuen "Türme" oder "Stangen" wie auch immer man sie bezeichnen will, die die Spur mit nem Laser abtasten und die einen dann sowohl von vorne als auch von hinten kriegen koennen und 4 Spuren gleichzeitig packen, die sind dann fieß

          mfg


          Dieses Blitzgerät empfinde ich jetzt nicht als Abzocke.
          Was ich viel schlimmer finde ist das die Gemeinden das alles selber machen können - also, diese mobilen Blitzer aufstellen.

          Ich denke die Verkehrsüberwachung gehört immernoch in Polizei Hände und nicht in die Hand der Gemeinden.
          Und da geht es ja eigentlich um Überwachung - zumindest wenn die Polizei das veranstaltet. Wenn die Gemeinden nen Blitzer aufstellen, dann ist das wirklich nur Kassenfüllung und Abzocke.


          Also ansich finde ich es nicht schlimme wenn die zum Beispiel vor Kindergärten oder vor Schulen stehen da finde ich es voll okay, aba an sonen stellen wie kurz vorm Ortsausgang ist an sich keine Gefährdung mehr (wenn das letzte Grundstück schon 300 M hinter einem liegt) da finde ich es nur noch Abzocke.

          Und richtig scheiße finde ich es wenn die inner 30er Zohne mitten auf der Fahrban parken und wenn man dann mal kurz Gas gibt weil man noch vor dem Gegenverkehr vorbeikommen will zack... und das machen die natürlich och kurz vor Ende der Zohne.

          Bin bis jetzt och nur 2 mal geblitzt wurden (seit ca 3,5 Jahren) und nur einen Brief bekomen und noch keinen Punkt.

          MfG Ali


          gelöschtes Mitglied

            waas wie link ist das denn
            worauf ihr achten müsst ist ob die 200m vor oder hinter dem shculd stehen weil die dürfen nicht 200 m vorm schild blitzen und 200m hintern shcild blitzen da das der beschleunigungs bzw der verzögerungs raum ist


            Das ist echt ne harte nummer,das Auto ist die mieseste Blitzefalle die ich gesehen habe. REINE ABZOCKE!
            Eine Blitze gebaut zum Sanieren des Haushaltes aller Komunen.
            Jetzt mal zum "Rasen":
            Jeder fährt mal gerne ein wenig schneller,also meine Def. von "Rasen" ist das ich keine Rückricht auf andere Verkehrsteilnehmer nehme. Denke mal nicht das alle hier den Kopf auschalten beim Autofahren.
            Ich hab bisher nur zweimal erlebt das einer richtig gerast ist und das war auf der Autobahn.

            mfg TheJackal


            gelöschtes Mitglied

              klar ist das abzocke.. immer heißts die fallen sollen abschrecken und zum langsamer fahren zwingen
              was bringts wenn jemand plötzlich mit überhöhtem tempo geblitzt wird und 10m weiter trotzdem jmd aufm zebra mitnimmt..
              wobei wenn ich es mir recht überlege so kann man natürlich auch abschrecken, und da ist die wirkung auch gleich um einiges größer! gute arbeit herr verkehrsminister!
              die "lasertürme" stehen übrigens in wiesbaden & blitzen in beide richtungen.. unglaublich wie gut sie sich ins stadtbild einpassen


              Neuer-Blitzer-in-Wie
              Neuer-Blitzer-in-Wie

              Jaaa die Dinger meint ich


              aber das mit dem tarnnetz im wald kenne ich...hier bei uns aufm land holen die sich so die ganzen motorradfahrer....aber ich finds lustig....gehst im wald spazieren und dann liegt da so ein halbes bul...ähh polizeibattalion


              wird eh ab nächsten jahr wieder alles teurer...
              bin gespannt was jetzt alles gemacht wird um dieses 700milliarden paket wieder zu füllen...


              Naja Ich wurde zum Glück noch nie geblitzt oder angehalten habe immer nur strafen wegen falschparken bekommen aber mal ehrlich am schlimmsten sind noch immer die polizisten die in zivil auf autobahnen und landstraßen unterwegs sind die haben immer neue auto´s! ein Blitzer spricht sich rum auch ein mobiler Blitzer im Radio unter Autofahrern etc. auch wenn ich fremd in einem Ort bin merkt man das irgentwas faul an der straße ist wenn super heiße wagen vor einem her tukkern vorher aber gerast sind wie die blöden

              achso und nur weil man nen 45ps polo hat heißt es nicht, dass man nicht schnell fahren kann im ort geht es


              sone säule gibts bei uns auch....die ham so infrarot zeugs und blitzen zwischeneinander durch..also am anfang und ende des ortes auf der hauptstraße is jeweils eine..


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen