vw teilemarkt

Gutachten für AEZ Felgen ala. ATS cup

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

Hallo alle zusammen.

suche ein gutachten für AEZ Felgen. Sehen aus wie die ATS Cup!

Habe sie für meinen Golf II gekauft. Passen auch wunderbar. Der Typ von dem ich sie gekauft habe hatte sie auch auf einem Golf. Hatte aber kein Gutachten mehr dafür und auch den Fahrzeugschein nicht mehr.

Ich war auf der Homepage von AEZ. die haben aber nur noch die aktuellen Felgenmodelle und Gutachten.

Hat vielleicht jemand von euch das Gutachten für diese Felgen oder weis wo ich es her bekomme?


Das sind die Felgen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=190257493688&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



polotreff.de
#2 - 10.10.2008aez felgen weiss aez gutachten t aez, felgen , wie ats cup aez felgen 4x108 gutachten abe für aez alufelgen felgengröße 3la aez cup felge aez 4x108 teilegutachten cup felgen, aez aez cup aez cup felgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen