vw teilemarkt

passen die ohne etwas zu machen?

20V-AGU
  • Themenstarter

Hallo wollte mal fragen ob die Größe der Felgen 8x16 ET30 auf meinen 6N mit ca. 40/40 Tieferlegung einfach so passen ohne etwas dran zu machen...?Reifen Sind 215/40 R16

?Kann ich da 195/45 raufmachen?

DANKE



ich würd sagen ohen was u machen nein und da bin ich mri ziemlich sicher


was du an reifen da raufziehn darfst müsste in der abe/gutachten stehn falls sowas vorhanden ist, denke aber das das eher nicht geht weil 215 und 195 2cm weniger an reifen dann waere.



auf ne 8ter felge kannste ohne probleme 195iger reifen fahren!
aber bördeln wirst mindestens müssen.


ja kannste draufziehen hab ich ja auch musst dir nur von reifenhersteller ne freigabe holen das ist einfach einfach firma raussuchen sagen das du ne freigabe brauchst und dann fragen die dich schon was sie wissen wollen.
ps vorne musste evtl .bördeln


Antworten erstellen

Ähnliche Themen