vw teilemarkt

Gutachten Xenon..bitte mal anschaun

Steili86c
  • Themenstarter

Morgen jungs und Mädels..


bitte erst lesen und nicht direkt posten nein darf man nicht oder sowas




nen freund hat im internet ein gutachten gefunden indem steht das man wenn man eine abg bzw ein gutachten von den scheinwerfern hat das sie xenon tauglich sind diese ohne scheinwerfer reinigungsanlage und automatische lwr fahren kann (korrigiert mich wenn ich das falsch gelesen habe)

ob die xenon tauglich sind, meine abm klarglas müsste man direkt beim hersteller mal erfragen, aber auf den fernlichtgehäusen stand nicht für HID, aber auf den für abblendlicht nicht.


Die scheinwerferreinigungsanlage will ich so oder so nachrüsten die gabs ja auch serie für den 2f bzw original von vw,, mit oder ohne xenon will ich mir das reinbauen


aber nun zu dem gutachten hat jemand das schonmal gesehen oder erfahrungen damit?
ich bin da etwas skeptisch und auch von der formulierung finde ich das es ein fake sein könnte...

ich will am liebsten direkt zum tüv laufen und nachfragen ob da was dran ist..

aber hat jemand damit schonmal erfahrungen gehabt?

Hier der link
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • stammt glaube aus nem corrado forum?!



  • Hab das Gutachten selber ...

    Habe auch Xenon drin ...

    Du kommst durch die Polizeikontrolle .. aber das Gutachten wird keinem TÜV Prüfer standhalten !

    Oder besser gesagt, wenn du an einen guten Polizisten gerätst hast du auch schon Pech gehabt !


    Steili86c
    • Themenstarter

    warst du damit beim tüv? bzw was sagte der dazu



    Von der Scheibenwischanlage können er ja noch ein Auge zudrücken ... aber bei der Niveauregulierung gibt es kein Spielraum mehr !



    Steili86c
    • Themenstarter

    wie teuer ist wohl die nachrüstung dafür?


    Da musst du dich anderweitig mal umhören ! was das für ein aufwand ist bauart ist ... da müssen auch die stellmotoren angeschlossen werden und ales .. denka da kaufst du dir besser ein auto das orgi schon XENON hat ... kommst wohl billiger .


    TimTaler hat doch vor kurzem sein legales Xenon hier verkauft aber für einen polo 6n!
    Ich mein gelesen zuhaben das er allein nur an material kosten 1200-1300€ bezahlt hat und da war auch schon alles drine!
    http://www.polotreff.de/html/forum.../141116.html


    Das mit der Niveauregulierung is kein Problem. Da gibts von Hella eine. Hab die Tage bei ebay eine für 150€ gesehen.
    Was die sonst kostet weiß ich nicht.

    Mit dem Gutachten, naja ich weiß ja nicht. Wann gabs denn das erste Xenon?
    96 scheint mir ein bisschen früh für ne Nachrüstung.


    polotreff.de
    #9 - 12.10.2008xenon-abe gutachten nachrüst xenon polizeikontrolle xenon abe hella xenon mit tüv gutachten erfahrung mit xenon abe suche diese xenon abe xenon gutachten gutachten+hella xenon tüv gutachten xenon gutachten xenon vw corrado abe tüv gutachten für xenon hid nachrüstkit niveauregulierung vw polo 6n 1 nachrüstxenon tüv polizei kontrolle xenon polo xenon gutachten hella xenon abe xenon gutachten für polo 6n 96 abe für xenon polo 9n3 hella xenon gutachten tÜv gutachten für xenon polo 9n3
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen