vw teilemarkt

Suche Angel Eyes

Polo 6N FO
  • Themenstarter

Suche Gescheite Angel Eyes wer hat den erfahrung was gut ich brauch sie aber mit el !



hol dir erstmal stylingstoßstangen dann wirkt dein autochen viel stylischer


Zitat:

hol dir erstmal stylingstoßstangen dann wirkt dein autochen viel stylischer




wie wäre es bei dir mit rückleuchten ?



Immer der Scheiß das musssst du zu erst machen .... ohhh gott wie schlecht !



Polo 6N FO
  • Themenstarter

hab schon inpro rückleuchten


Polo 6N FO
  • Themenstarter

hehe spasti ^^


mit elektr. lwr kannst du eigentlich nur die von DEPO nehmen....Sonar und so hat meist nur man. lwr. wenn dir aber tüv egal ist, dann nimm mit manueller, da die monoblock sind und nicht so aufgeteilt wie die depos.


Zitat:

Zitat:
hol dir erstmal stylingstoßstangen dann wirkt dein autochen viel stylischer




wie wäre es bei dir mit rückleuchten ?



Immer der Scheiß das musssst du zu erst machen .... ohhh gott wie schlecht !



alles klar chef habe nie gesagt das er es muss, es war nur meine meinung mehr nicht und zu deiner frage bei mir mit rückleuchten sind schon bestellt aber das paket ist noch nicht da, aber kann dir nachher gerne mal en bild schicken

immer dieses direkte anmotzen immer wieder lustig

btt: bin auch am überlegen ob angel eyes oder klarglas schinis also ich glaube bei dir würden sehr gut klarglasscheinis aussehn

gruß


Zitat:

bin auch am überlegen ob angel eyes oder klarglas schinis


Klarglas von in.pro bitte hab ich auch.... und da ich sie so geil finde, hab ich sie mir nach meinem unfall direkt nochmal neu bestellt angel eyes hin oder her, ich hatte die von sonar, fand die anfangs richtig porno aber mit der zeit.... war das wie mit den m3 spiegeln



gelöschtes Mitglied

    Hey wenn du wirklich Angel eyes haben möchtest dann würd ich mir die von FK holen. Die sind auch mit lwr sehen gut aus und von der quali wie die DEPOS.

    Mfg
    Markus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen