vw teilemarkt

Tacho

sundancer
  • Themenstarter

Moin,
habe 2F Tacho ohne Tageskilometerzähler, Uhr und DZM. Kann ich Tageszähler in meinen nachrüsten?, hab nur knapp 93 Tausend auf der Uhr,
danke füt die zahlreichen Antworten ,
gruss Stefan



also ich habe mir einfach eine andere armatur auf den schrottplatz besorgt ! also das komplette ding ! wo alles gleich drin ist ! tageszähler,uhr/drehzahlmesser , und co

mfg


Was meint ihr mit tageszähler?



ja kannste so tauschen achte nur auf die zahl unterm tachometer.sollte dieselbe sein wenn du taucht sonst haste geschwindigkeitsabweichungen!

@polo+devil
das iss nen tageskilometerzähler der ist unter dem dauerzähler und der lässt sich via knopfdruck auf 0 setzen lassen so kann man ohne großen aufwand entfernungen abmessen ...das es immer noch leute gibt die sowas nicht kennen wahnsinn


klar, dacht ni glei drann, thx.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen