vw teilemarkt

Bremsen Umbau

- Pat -
  • Themenstarter

Hi leute!
Hab schon die Forensuche benutzt aber nichts passendes gefunden, hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.
Also ich hab vor meinen 1er auf eine g40 Bremsanlage umzubauen.
Könnt ihr mir sagen ob die Komponenten auf die VA von meinen 1er Polo passen oder ob da größere Umbaumaßnahmen fällig werden.

grüßle Pat



gelöschtes Mitglied

    eigentlich sollte das passen. der 1ser hat ja die gleiche achse wie der 2er und 2f. der durchmesser der bremsscheiben ist auch der gleiche. also einfach sattel dran, scheibe drauf und fertig.

    grüsse der fonsi131.........


    - Pat -
    • Themenstarter

    Hi
    Danke für deine Antwort.
    Dann kann ich mir ja jetzt mal die Bremsen zulegen und dann umbauen

    gruß



    gelöschtes Mitglied

      könntest du machen. kannst aber auch auf weitere antworten warten. vielleicht weiß es ein 1ser-fahrer besser. aber soweit ich weiß, passt das plug & play.

      viel erfolg der fonsi131...........


      Hier ist der 1er Fahrer aber der weis es auch nicht besser.

      Ist Plug and Play. Brauchst Sättel? hätte welche übrig.


      - Pat -
      • Themenstarter

      Hm schreib mir mal generaus bitte per pn also Preisvorstellung etc.


      polotreff.de
      #7 - 13.10.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/29000/29723_1.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen