vw teilemarkt

Brauche ich ein Gutachten für einen Überrollbügel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Ich habe jetzt in meinem 2f einen Überrollbügel von Wiechers drin (Modell B / Stahl o. Schiebedach mit einer Diagonalstrebe)
Ich habe leider kein Gutachten dafür und muss jetz zum TÜV wegen der Eintragung ...

Was für ein Gutachten brauche ich? bei Wiechers wollen die 15€ dafür haben :(
kann mir einer das Gutachten per e-mail schicken?
Wäre sehr nett!

bye Thorsten



gelöschtes Mitglied

    Hallo Thorsten, dein Beitrag zum Überrollbügel ist zwar schon etwas älter aber ich wollte mal fragen was aus der Sache geworden ist, ich stehe gerade auch vor dem Problem mit dem Wiechers Typ B Bügel, hast du eine ABE bekommen ? Wäre spitze wenn du antwortest,

    Gruß Thomas !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi
    also ich habe es ohne Gutachten eintragen lassen. Per einzelabnahme, da ich für meine Felgen auch kein Gutachten hatte...

    Aber wenn du bei Wiechers anrufst können die dir ein Gutachten schicken ... allerdings kostet das 15€ und du musst ihnen Fotos vom Bügel zusenden damit die wissen das es sich um ein Wiechers Bügel handelt

    Meine Einzelabnahmen bei TÜV habe ca. 120€gekostet ... von daher wars mir im endefekt egal

    peter.de



    gelöschtes Mitglied

      Hallo Thorsten, danke für deine Antwort. Hast du zufälliger weise mal ein Bild von deinem Ü-Bügel im Auto ? Meine Kamera ist Schrott und ich weiß nicht wann ich meine neue bekomme und ich muss dringend zur Nachprüfung zum Tüv, mir läuft die zeit davon. Wäre spitze wenn du mir mal eins per Mail zu kommen lassen könntest ! thomas.kaden@imail.de Gruß Thomas !


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hi
      ich werde noch heute welche machen ...
      schick mir mal ne e-mail an : n0n4me@gmx.net
      dann sende ich dir die Bilder zu


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen