vw teilemarkt

Tanken so wie wir es lange nicht mehr kennen

polo6n21
  • Themenstarter

hi polo freunde und freundinen , ich binn heute morgen zur arbeit gefahren und habe was unfassbares gesehen ich traute meine augen nicht aber seht selber

MFG Polo6n21



Bild008.jpg
Bild008.jpg

Wow
Super Plus für unter 135 is echt lang her


hab gestern extra nochmal voll getankt bei uns war 1.30



tja mein auto fährt zur zeit nich da es nich mal mehr achsen hat

Aber ich denk der preis sinkt weiter


Gestern Abend für 1,33 war auch mal wieder schön.


Ich tanke jede Woche so für 1,21 €


wow das sind ja preise!

bei uns kostet es heute super 1,30,9 also 1,31€ habe auch voll getankt


ich warte mal ab wie der preis nach 17uhr ist, da gehen die meinstens nochmal runter... aber heut früh um kruz nach 5 wars bei 1.319 der super und jetzt ... immernoch ^^

ich bin mal gespannt wieviel ich nachher bezahle...


jop, war vor zwei tagen volltanken bei 1,27! OMV-Tankstelle...falls die Kette jemand kennt. Hab sogar den KAssenzettel aufgehoben, damit ich den meinen Kindern zeigen kann, wenn die für den Liter 3,60€ hinblättern müssen



lol ^^

ich hab gestern für 1.30 vollgetankt, und da ich trotzdem noch rumgemeckert hab und ich die kassiererin kannte gabs ne BoWo umsonst ^^


Zum kotzen wo ich noch mit meinem alten polo unterwegs war ca 1,42€.

Und jetzt wo beide abgemeldet sind sinkt es bei uns auf 1,27€, des ist doch echt fies.

Wir müssten ne umfrage machen wie billig es noch wird?

Ich denke vlt 1,15 - 1,20€ wäre doch echt geil oder glei unter nen €!


Seit ich meinen bei 1,48 abgemeldet habe sinkt das auch nur noch XD fies


gelöschtes Mitglied

    da kommt sie....immer näher.....INFLATION IN SCHLAND


    Zitat:

    Hab sogar den KAssenzettel aufgehoben, damit ich den meinen Kindern zeigen kann, wenn die für den Liter 3,60€ hinblättern müssen


    aber den thermobeleg nochmal kopieren, sonst siehst du in einem jahr nix mehr auf den beleg. oder hast du schon kids die das dann nächstes jahr verstehen?


    jetzt werden wir alle glücklich gemacht und bald kommen die abzocken wieder ich vertrau dem zeug nicht mehr die wollen uns ein wenig ruhig stellen aber spätestens zu weihnachten wirds wieder saftig


    die ölpreise sind von knapp 140$ pro Barrel auf um die 80 gesunken! Die Spritpreise in der gleichen zeit ca 3%...wird auch mal zeit das die Preise sinken...


    gelöschtes Mitglied

      trotzdem wird zum ende des jahres der barrel wieder höher, denke ich jedenfalls. hat uns autofahrern die finanzkrise ja bisher nur gutes beschert...danke USA


      Zitat:

      da kommt sie....immer näher.....INFLATION IN SCHLAND


      wenns ne inflation gibt, dann wird das benzin "steigen" und zwar auf 1000€ der liter...inflation heißt ja, dass das geld seinen wert verliert...


      deflation ist wahrscheinlicher, das droht zur zeit den USA und zum teil passierts schon.

      Man bekommt zwar mehr fürs geld, aber gut is das genauso wie die infaltion auch nich


      Bei uns an der Jet-Tankstelle 1,29€ der Liter Super, das ist zwar billig aber eigentlich immer noch zu teuer.
      Denke mal das es an der finanzkrise liegt, aber es blos eine frage der zeit bis sprit wieder teurer wird denke ich.

      ich kann mich noch erinnern als mein vater diesel für 80 pfennig getankt hat, das waren zeiten.


      wenn der sprit so billig geblieben wäre, würden wir immernoch autos fahren die 20l auf der landstraße schlucken...


      Ja hoffen wir mal das die preise sinken und nicht schnellst möglich wieder ansteigen.

      Sonst können alle ihre Autos stehen lassen, und das wollen wir doch nicht.

      Ich hoff das mein Polo bald Tüv hat um ihn endlich anzumelden, vermiss des Autofahren

      Gruß Mario


      Naja vor knapp 2 1/2 Jahren stands ja ca. bei 1.22 und ist dann nur noch gestiegen, und da finde ich 1.29 schonmal wieder annehmbarer im Gegensatz zu 1.49.

      mfg


      bei uns lag der liter super benzin bei 1,24.

      aber wenn man bedenkt das das äl gerade mal die hälfte kostet wie vor ein paar wochen müsste der sprit normalerweise 75 ct kosten.

      es ist schön das es mal wieder runter geht aber die zocken uns genauso ab wie immer!


      also, ich hab heute für super 1,188 € gezahlt


      ich hab heute 1,20 pro liter bezahlt musste eig net tanken hab aber gedacht hmm halb leer ab an die tanke bei dem preis


      wo wohnt ihr? ich hab gestern an ner billigtanke für 1,28 super getankt


      ich wohne im lkr cham, also kann ich in die cz zum tanken fahren


      habe gestern für 1.219 voll gemacht mit super...
      naa wer kann das unterbieten?
      und zwar in deutschland net so wie andere hier preise ausßm ausland angeben


      polo6n21
      • Themenstarter

      lol ich kann das unterbieten genau 1,209 lolllllllllll erst mal den caddy und den golf 1 voll gemachttttt freuuuuuu so muss das bleiben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen