vw teilemarkt

Tanken so wie wir es lange nicht mehr kennen

gelöschtes Mitglied

da kommt sie....immer näher.....INFLATION IN SCHLAND

Zitat:

Hab sogar den KAssenzettel aufgehoben, damit ich den meinen Kindern zeigen kann, wenn die für den Liter 3,60€ hinblättern müssen

aber den thermobeleg nochmal kopieren, sonst siehst du in einem jahr nix mehr auf den beleg. oder hast du schon kids die das dann nächstes jahr verstehen?

jetzt werden wir alle glücklich gemacht und bald kommen die abzocken wieder ich vertrau dem zeug nicht mehr die wollen uns ein wenig ruhig stellen aber spätestens zu weihnachten wirds wieder saftig

die ölpreise sind von knapp 140$ pro Barrel auf um die 80 gesunken! Die Spritpreise in der gleichen zeit ca 3%...wird auch mal zeit das die Preise sinken...

gelöschtes Mitglied

trotzdem wird zum ende des jahres der barrel wieder höher, denke ich jedenfalls. hat uns autofahrern die finanzkrise ja bisher nur gutes beschert...danke USA

Zitat:

da kommt sie....immer näher.....INFLATION IN SCHLAND

wenns ne inflation gibt, dann wird das benzin "steigen" und zwar auf 1000€ der liter...inflation heißt ja, dass das geld seinen wert verliert...

deflation ist wahrscheinlicher, das droht zur zeit den USA und zum teil passierts schon.

Man bekommt zwar mehr fürs geld, aber gut is das genauso wie die infaltion auch nich

Bei uns an der Jet-Tankstelle 1,29€ der Liter Super, das ist zwar billig aber eigentlich immer noch zu teuer.
      Denke mal das es an der finanzkrise liegt, aber es blos eine frage der zeit bis sprit wieder teurer wird denke ich.

ich kann mich noch erinnern als mein vater diesel für 80 pfennig getankt hat, das waren zeiten.

wenn der sprit so billig geblieben wäre, würden wir immernoch autos fahren die 20l auf der landstraße schlucken...

Ja hoffen wir mal das die preise sinken und nicht schnellst möglich wieder ansteigen.

Sonst können alle ihre Autos stehen lassen, und das wollen wir doch nicht.

Ich hoff das mein Polo bald Tüv hat um ihn endlich anzumelden, vermiss des Autofahren

Gruß Mario

Naja vor knapp 2 1/2 Jahren stands ja ca. bei 1.22 und ist dann nur noch gestiegen, und da finde ich 1.29 schonmal wieder annehmbarer im Gegensatz zu 1.49.

mfg

bei uns lag der liter super benzin bei 1,24.

aber wenn man bedenkt das das äl gerade mal die hälfte kostet wie vor ein paar wochen müsste der sprit normalerweise 75 ct kosten.

es ist schön das es mal wieder runter geht aber die zocken uns genauso ab wie immer!

also, ich hab heute für super 1,188 € gezahlt

ich hab heute 1,20 pro liter bezahlt musste eig net tanken hab aber gedacht hmm halb leer ab an die tanke bei dem preis

wo wohnt ihr? ich hab gestern an ner billigtanke für 1,28 super getankt

ich wohne im lkr cham, also kann ich in die cz zum tanken fahren

habe gestern für 1.219 voll gemacht mit super...
      naa wer kann das unterbieten?
      und zwar in deutschland net so wie andere hier preise ausßm ausland angeben

polo6n21
      • Themenstarter

lol ich kann das unterbieten genau 1,209 lolllllllllll erst mal den caddy und den golf 1 voll gemachttttt freuuuuuu so muss das bleiben

tja..ich tanke für 42 cent..

LPG sei dank

Also ich habe heute für 1.219 getankt und muß sagen das es so wieder etwas mehr spaß macht mit dem autofahren aber damals hätte sich nie jemand über 2.40DM gefreut. naja ich sag immer wieder scheiß Euro

Naja, frag mich bloß warum sich noch keiner ein 120Liter Fass gefüllt hat für die Zeit in der der Sprit dann plötzlich 1,60 kostet

jaja die ruhe vor dem sturm denke ich paar tagen schießt der wieder hoch. aber extrem...
      bei uns lag er vor zwei tagen bei 1.26, heut wsl. noch billiger leider kann ich zurzeit nich tanken da ich kein geld mehr habe. ich könnte ausrasten.
      sobalds lohn gibt fühl ich mir fässer ab...das is sicher!^^
      greetz

leider habe ich kein platz mehr im tank
      der teure für 1,35 ist noch drinne

Bei uns war der Preis gestern und auch heute morgen noch bei 1,22€ für Super.. und jetzt ist er schon wieder auf 1,29€ .... mal abwarten wa snoch kommt!

Hab grade für 1,19 den Liter Super voll getankt
      bin mal gespannt ob der Preis noch weiter sinkt oder so bleibt !

Angesichts der Tatsache das die OPEC nun die Förderraten drosseln will/wird und unsere lieben Ölkonzerne mit Ihren 10 - 30 Mrd. USD Gewinn noch nich zufrieden sind und ja auch unser Staat sich freut wenn der Sprit teuer is (gibts mehr MWSt.) wird sich das maximal auf diesem Niveau halten.. Eher wieder steigen.

Hier im Ort übrigens Super 1.,289

Im übrigen, Was muss man arbeiten, das man zur Arbeit fahren kann wenns scho hell is?
      Ich sehe auf dem Bild sogar eine Sonnenspiegelung auf der Preistafel...

Wenns hier so hell is, bin i scho müde =)

vor genau zwei stunden war ich tanken...für 1,22€ ... ich komm mir vor wie in dubai

das sind so mal richtig tolle preise super für 1,22 euro oder 1,20euro
      das find ich wieder mal so richtig schön

zum glück wohn ich in der nähe der schweiz da lohnt sich das Tanken noch super kostet um die 1.14 grad

also für 1.14 möchte ich ja auch mal tanken

Antworten erstellen