vw teilemarkt

Öldruckanzeige nicht iO Schaltplan

Polo 1816
  • Themenstarter
Polo 1816's Polo 2F

Hi,
wir sind gerade dabei einen 3F Motor in eine 45 Ps 2f Polo zu schrauben.
Der Motor läuft, das Problem ist die Öldruckanzeige (sie leuchtet).
Wir haben am Kopf 2 Geber aber nur ein Kabel.( einer 0,3 der ander 1,4 bar oder so). Am Kabelbaum hat wohl schon jemand rumgebastelt.

Kann uns jemand mit einem Stromlaufplan aushelfen, damit wir das zweite Kabel richtig am Steuergerät anklemmen können?
Gruß Polo 1816



gelöschtes Mitglied

    Ich kann dir nur den Schaltplan vom 86C bis BJ 90 geben, weiss aber nicht ob du damit zurechtkommst..

    sag einfach per PN bescheid, dann Scann ich den heute Abend ein und lasse ihn dir zukommen..


    Ein Geber-Kabel auf Masse legen und gut ist, jetzt frag aber bitte nicht welcher.

    mfg
    Thomas



    Polo 1816
    • Themenstarter
    Polo 1816's Polo 2F

    Hi,
    ich bin immer noch auf der Suche nach den Stromlaufplänen.
    Kann mir den keiner aushelfen?
    Gruß Polo 1816.


    ich hätte noch nen schaltplan kann ihn aber nicht mailen habe ihn auf papier


    Polo 1816
    • Themenstarter
    Polo 1816's Polo 2F

    Hi Schrick-Polo
    Hast Du die möglichkeit die einen Seite mit dem Öldruck zu Scannen oder zu Faxen?
    Gruß Polo 1816


    ja kann ich machen ich such das eben raus und dann kann ich dir das montag schicken wenn dir das reicht?


    Der 3F hat 2 Geber weil er ne Dynamische Öldruckkontrolle besitzt.

    Ich kann dir den Motorschaltplan vom 3F jetzt schicken, brauchst mir nur ne PN mit deiner Emailadresse zuschicken.


    polotreff.de
    #9 - 25.10.2008schaltplan Öldruck schaltplan dynamische Öldruckkontrolle öldruckgeber schaltung polo stromlaufplan öldruckschalter schaltbild oeldruckschalter schaltplan polo bj 90 schaltung für öldruckkontrolle
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen