vw teilemarkt

Airride Fahrwerk Erfahrung?

Stephanx83
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit den sogenannten Airride Systems gemacht? Das sind die Fahrwerke, die auf Knopfdruck mit einer Fernbedienung per Luft hoch oder runtergefahren werden können.
Keine Lowrider.

MfG



lass es sein das im winter oft eis entsteht vom kondenswasser und du dann nix mehr hoch und runter stellen kannst.
somit leiden auch die gummibälge drunter und es fährt sich im ganzen sehr schwammig....ich würds sein lassen für diesen wucher an geld.


Stephanx83
  • Themenstarter

Na ich wollt ja bloß mal wissen, ob damit jemand Erfahrung gemacht hat. Hattest du so eins drinne oder woher hast die Info? @xdream

Vielen Dank aber für diese Info.

MfG



ich finde sowas end geil. bei uns fährt ein polo rum der das hat das ist echt sau geil.


super teil son airride.. wir hams vor 2 wochen beim kumpel eingebaut im golf3. ist zwar ne sau arbeit mit dem ganzen verlegen und anschliessen aber ist wirklich ne gute sache.
@ Xdream, wer son ding im auto hat, fährts bestimmt nicht im winter....
der einzige nachteil der bis jetzt ist, ist das der vorne schneller absackt als hinten,naja mal mit kleineren ventilen probieren dann müsste es klappen.


Stephanx83
  • Themenstarter

Was hat er denn hingelegt für das Teil?


Hätte auch mal ne Frage wie fährt sich den das Airride und kann man damit noch schnell fahren


mega top so ein fahrwerk....


ich finds auch geil aber ist mit sicherheit nix für jeden erstmal ist es viel zu teuer und dann kommt noch das problem dass man ja meistens eh so tief wie möglich fahren möchte ja gut das problem ist aber dass dann so gut wie kein druck in dem luftbalg vorhanden ist und wenn du dann über einen huppel fährst.... naja :( ja und wenn es halt hoch ist ist das dingen natürlich hart wie was ist ja klar...



polotreff.de
#10 - 14.07.2006erfahrung airride hps air ride erfahrung airride fahrwerk zu hoch und runter lassen wie teuer ist son airrider fahrwerk?? erfahrungsbericht hps airride germany airride anschließen erfahrungsberichte airride airride fahrwerk wie schnell kann man damit fahren? airride fahrwerke test hps airride fahrwerk wie fährt sich ein airraid http://www.polotreff.de/forum/t/14338 airride teuer? airride wie teuer polo mit airride erfahrungsbericht airride fahrwerk wie teuer ist ein airridefahrwerk? gas fahrerk erfahrungen wie hoch geht das airride fahrwerk airride erfahrungen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen