vw teilemarkt

Neues Design von polotreff.de

.Matt
  • Themenstarter

Hi @ all.

Wie findet ihr die neugestaltung von polotreff?

Ich muss sagen sie ist super.!



Finde ich auch! Nur hab ich ein Prob...
2 Threads die ich erstellt habe sind jeweils ca. 30mal in meiner "Abbo-Liste" drinn!?
Was ich sau geil find´ist die Funtkion, "Email-Abschalt" in den Abbos...! 1000 Dank dafür!


gelöschtes Mitglied

    Ich persönlich finde sie optisch gut aber praktisch noch sehr ungewohnt!

    Mal sehen, wie lange die Eingewöhnungsphase dauert!


    Lieben Gruß Chris0071



    stimmt, das gabs zwar schon vorher nur da hatte man schon den mail ordner voll bevor man des abgestellt hat^^, aber jetz is richtig geil, die neuerungen finde ich echt topp, zumal man mehr bilder im profil hochladen kann


    Die optik ist wirklich besser! Ich finde aber es noch sehr ungewohnt.
    Manche sachen waren bei dem alten Design besser! Aber es sind auch wirkliche Verbesserungen drin!

    MfG Flo

    PS: Das ist meine Meinung nicht böse gemeind!


    schickes design. muss man sich erst mal wieder dran gewöhnen
    aber ne frage zur übersicht:
    beim alten design konnte ich ja bis zu 100 der letzten beiträge anzeigen lassen. jetzt nur noch sehr wenige.......oder kann man des einstellen?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      zumal man mehr bilder im profil hochladen kann


      das schon, nur werden in den Profilen immer
      nur ein Bild angezeigt!?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        das schon, nur werden in den Profilen immer
        nur ein Bild angezeigt!?


        Habe deshalb schon einen neuen Thread eröffnet!
        Find ich auch komisch!


        finde das neue Design nicht toll




        Find ich gut !

        Was jetzt noch fehlt ist, dass in dem menü "übersicht" eine funktion eingebaut ist die zeigt wer den letzten beitrag gemacht hat in einer der neuen threads.

        Dann kann man einfacher sehen ob jemand schon zurückgeschrieben hat oder nicht, sonst muss ich ständig ins postfach kucken oder jedes forum wieder nach dem beitrag durchwühlen...


        gelöschtes Mitglied

          Hey.. bitte bezüglich des Updates (Was noch lange nicht Vollständig ist..)

          nur in einem Threat Posten, da sonst die Wünsche und Anregungen zu unübersichtlich werden..

          Danke


          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen